SonyEricsson bestätigt Update Android 2.3.4 für 2011er Xperia-Modelle

• Ahoi,
    wie grad gelesen bekommen die aktuellen Xperia-Modelle Android 2.3.4

Die Verteilung des Updates beginnt im Oktober.
    ---

Änderungen:
    -> Google Talk mit Video Chat,
    -> Updated Facebook inside Xperia
    -> USB peripheral support
    -> Swipe text input and screenshot capability
    (Swype als Standard? - kenn ich eigendlich nur aus d en USA, ggfs im deutschen Update nicht enthalten)
    -> 3D sweep panorama
    -> Screen capture

Zitat:

Upgrade at a glance:

Xperia™ smartphones to be upgraded to the 2.3.4 version of the Gingerbread platform with new features including Google Talk with Video Chat for smartphones with front-facing cameras
    Updated Facebook inside Xperia™ functionality for enhanced like, share and discover abilities
    Xperia™ smartphones introducing world’s first 3D sweep panorama functionality powered by Sony.
    The software upgrade enables consumers to turn their Xperia smartphone into a mini-mobile PC by connecting USB peripherals (mouse, keyboard or game controller) to Sony Ericsson LiveDock™ multimedia station. Connect the smartphone to a TV via HDMI to get a big screen experience.
    Swipe text input - text input by swiping the finger from one letter to the next
    Screen capture - allows the user to share a screen grab from anywhere in the phone

Quelle: S///

Gruß

Beeba

Nexus S <3
    ...wartet aufs "S/// Active" als 2t-Gerät *grummel* ;)

• Das gute an der aktuellen Xoerua Reihe ist, dass sie alles auf der selben Hardwareplattform basieren. Somit ist es für SonyEricsson sehr einfach, für alle Geräte zeitnah ein Update zu erstellen.

Ich hoffe das das nächste große Update (Ice Cream???) auch kommen wird.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Sony Ericsson hat (zusammen mit anderen Herstellern) vor längerer Zeit mal angekündigt, neue Updates (ich glaub es waren 18) Monate nach Release bereitzustellen, so lange dies "Hardwaretechnisch" möglich scheint. Ich denke/hoffe allerdings, dass die Hardware ausreichend genug dafür ist.

Ich hoffe auch, dass Ice Cream Sandwich da dabei ist, allerdings muss ich sagen, dass ich mit dem neuen Sony Ericsson Gingerbread 2.3.3 so zufrieden bin, dass ich vermutlich gar nicht auf CyanogenMod wechseln will... und dass soll was heissen!

Sicherlich gibts an den einen oder anderen Ende vielleicht kleine Sachen die fehlen, aber generell ist Gingerbread (und auch die Sony Ericsson Anpassungen!) sehr durchdacht und super lauffähig!

Weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, was mir auf dem Xperia mini pro Ice Cream Sandwich bringen soll (ausser natürlich Sicherheitsupdates!). Ich denke der Hauptvorteil wäre die Kompatibilität von Apps!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Eigentlich dürften die Hardwareanforderungen von ,nennen wir's mal kurzum Android 4.0, nicht stark ansteigen.
    Sicherlich gibts ne Dual-Core-Optimierung von mir aus auch schon für kommende Quadcore (wobei dafür eher ne 4.1, oder 4.2 stehen wird *sich so denkt*)

Es werden mit 4.0 die parallelen Versionen (3.2 Tablet, 2.3.4 Smartphone) zusammengelegt. Und es sollten ja irgendwie noch die Neuen S/// versorgt werden können, wie die Minis oder noch gar nicht erschienen "rays" oder "actives" dieser Welt ;)

Nen paar nette Funktionen wirds bestimmt geben von Google, mal abwarten was noch auf uns zukommt :)

Gruß

Nexus S <3
    ...wartet aufs "S/// Active" als 2t-Gerät *grummel* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!