Welche Prepaid Karte für US Aufenthalt

  • Hallo,


    Bin Ende September für 1 Woche in den USA (Raleigh, NC) und suche eine Prepaid Karte, die


    1.) in einem Quad-Band Handy funktioniert
    2.) eine vernünftige Coverage in Raleigh, NC hat (inkl. Daten mit mind. UMTS Geschwindigkeit)
    3.) günstige Datenoptionen hat (also, keine Wucherpreise für 50k Pakete), am Liebsten wäre mir eine Daily Flat Rate oder sowas, aber alles bis 100M sollte für den Aufenthalt reichen...


    Was würdet ihr hier empfehlen?


    Danke,
    bye
    Marcus.

  • UMTS wirst Du nur mit AT&T bekommen. Und dann passt das Kriterium 3 nicht, denn AT&T hat Wucherpreise.


    Sinnvoll wären aber für Deinen Einsatz - wenn auch nur EDGE - T-Mobile Prepaid mit Dayflats.

  • Hi,


    Danke für die Info - Hmm, EDGE sollte für das gelegentliche Mail abrufen auch ausreichen.... Na dann werd ich mich wohl an T-Mobile halten...

  • Ich bin auf der Suche nach einer Prepaid Karte für eine 2-wöchige USA Rundreise (im Bereich SFO-LAS-LAX-SFO).


    Es geht mir hauptsächlich um Datenverbindungen, um auch unterwegs online gehen zu können (mit einem Android Smartphone). Außerdem soll das Smartphone auch zur Routennavigation mit dem Auto dienen. Daher wäre eine Flat wohl das Beste.


    Bisher habe ich nur das Komplettpaket von AT&T für $50 gefunden, was ich aber ganz schön teuer finde. Man hätte wohl auch die Möglichkeit dort ein Paket von 500MB für $25 zu buchen. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob 500MB für 2 Wochen reichen, da ja Android die Karten für die Navigation aus dem Netz lädt. Ich weiß halt nicht, wie viel Daten da so zusammen kommen.


    Außerdem gibt es ja T-Mobile. Dort kann man wohl eine Tagesflat für $2 buchen und hat dann nur 2G Geschwindigkeit. Für $3 Bekommt man für die ersten 200MB 3G, danach 2G. Würde denn 2G für die Navigation ausreichen? Oder ist das zu langsam?


    Könnt ihr vielleicht noch andere Anbieter (z.B. Verizon, etc.) empfehlen?


    Ich vermisse halt solche alternativen Billiganbieter wie z.b. im UK den Anbieter GiffGaff.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere
    Bisher habe ich nur das Komplettpaket von AT&T für $50 gefunden, was ich aber ganz schön teuer finde. Man hätte wohl auch die Möglichkeit dort ein Paket von 500MB für $25 zu buchen.
    Danke.


    Aber bei dem Paket von 50$ gehen ja Smartphones nicht wie ich es lesen konnte auf der Homepage von At&T. Ist das richtig ?

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ne.


    Gute und hilfreiche Antwort. Besten Dank.


    Ne = ist nicht richtig. Geht.
    Ne = geht wirklich nicht.


    Man weiss es nicht. :top:


    Das habe ich auf der Homepage bei AT&T gelesen. Bei diesem 50$ Angebot:


    "†Smartphone users must purchase a data package to use data services with any plan. Pay-per-use is not available with smartphones."


    Also verstehe ich, dass es mit meinem iPhone nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!