Wo in DO gibt es diesen Vodafone "Smartphone" Vertrag?

  • Hi


    Hab neulich zufällig einen Link zu teltarif gesehen (klick mich), wo von einem "Smartphone" Tarif die Rede ist, den ich ziemlich cool finde.


    Den soll es noch bis Ende August geben, aber nur in ein paar Regionen Deutschlands. Das Ruhrgebiet ist dabei. Daher meine Frage, wo man den in Dortmund buchen kann. War neulich im VF Shop im Westenhellweg direkt bei der Reinoldikirche, und da kannte den keiner. Heisst der Vertrag vielleicht doch nicht "Stars for Free", oder ist Dortmund nach VF-Logik nicht Teil des Ruhrgebiets, oder gibt es den vielleicht nur bei "teilnehmenden Shops"?


    Danke und Grüße!

  • Moin,


    hier in Süddeutschland wird der Vertrag bei "Expert" angeboten und nennt sich "Superflat Mobile4Fun"


    Samon<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Also die Aktion hab ich im Vodafone-Shop im Toom in Recklinghausen gesehen. Weiß aber nicht, ob Sie den noch anbieten.

  • So, nun bietet Vodafone den Vertrag leicht modifiziert regulär an. ("SuperFlat Internet Spezial) Ist aber mit fast 30 Euro und nur noch 200 MB im Monat für mich eine deutliche Verschlechterung. Ich weiss, dass manche das anders sehen werden, gerade wegen Verbesserung bei der SMS "Flat". Aber dies ist in Zeiten von WhatsApp oder bald IMessage für mich zumindest kein Argument mehr. Der einzige Vorteil einer SMS "Flat" ist doch, dass man Freunden mit pinger oder yuilop als Freundschaftsdienst deren Konten aufladen kann, oder?


    Die Sprachflat nach Wahl bringt mir(!) auch nichts, denn dank MNP wüsste ich jetzt so gar nicht genau, welches Netz ich da wählen sollte. Dann doch lieber den 1&1 Vertrag fürs gleiche Geld, mit Sprachflat in alle Netze, Twin Card bei Portierung und 500 MB im Monat. :)


    Ich kapier echt nicht, was Vodafone immer mit den mickrigen 200 MB hat. Der Vertrag soll für Smartphones gut sein. Wer da in sozialen Netzen mit aktiv(!) ist, hat die 200 MB schnell weg. Was alleine Fotos hochladen oder beim Pendeln Webradio hören an Traffic frisst...
    200 MB als Teaser bei der Pre Paid SIM lass ich ja noch angehen, weil man dann annehmen könnte, als Post Payer bekäme man dann ordentlich mehr. Aber ne, alle Reseller von Vodafone scheinen mit 500 MB zu winken (gechecked bei FYVE, EDEKA und 1&1), während Vodafone selbst sogar bei Verträgen knausert. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!