Steve Jobs resigns as CEO

• Hallo zusammen,

Steve Jobs gibt den Vorstandsvorsitz bei Apple ab.

Hoffentlich geht es mit Apple dann nicht wieder bergab, wie damals.

Grüße, Michael

• Quelle: heise.de

Wechsel an der Spitze des Computerkonzerns - Apple-Chef Steve Jobs tritt zurück

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Tja, gucken wir mal, ob Apple weiterhin das Potential hat, erfolgreich zu bleiben, auch ohne SJ!

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Tja, gucken wir mal, ob Apple weiterhin das Potential hat, erfolgreich zu bleiben, auch ohne SJ!

SJ wird immer noch im Controllerkreis mitwirken. Der wird halt etwas zurücktreten; schon aus gesundheitlichen Gründen.

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• Das wird denke ich richtig spannend werden. Wie es jetzt mit dem Erfolg von Apple weiter geht hängt denke ich auch zum großen Teil von dem Erfolg des neuen iPhones ab. Wenn das ohne Jobs zum Hit wird könnte es das Zeichen sein, dass Apple auch ohne Jobs erfolgreich sein kann. Außerdem zieht sich Jobs ja nicht komplett zurück sondern wird wohl immer noch im Unternehmen bleiben.

Als Ghostwriter helfe ich euch gerne bei Hausarbeit in Medizin weiter.

• Auswirkungen wird man da wenn ueberhaupt erst in einiger Zeit spueren, wenn der Einfluss von SJ auf die Entwicklung nicht mehr praesent ist.

• Hat meine Freundin (Ärztin) wohl doch damit recht gehabt, dass Bauchspeicheldrüsenkrebs auf kurz oder lang immer zum Tode führen wird. Egal ob man ihn vorübergehend in den Griff bekommen hat oder nicht.. :(

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!