ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
In dem verlinkten ersten Artikel zum niederländischen Urteil ging es ausschließlich um Patenverletzungen wegen dem Software-Patent EP 2059868. Klick mich hart, ganz hart und nachdrücklich...
Ja ich weiß, dass passt dummerweise gar nicht ins Konzept wenn man gerade mal wieder so richtig schön auf Apple rumbashen will schon klar, aber hey was solls merkt ja doch keiner also immer fest druff, egal wie zutreffend die angebrachte Kritik ist oder nicht.
Ich versuche es jetzt noch einmal gaanz langsam:
Ich bin sowohl auf die Geschmacklosigkeitsmusterentscheidung des LG D'dorf eingegangen als auch auf die des niederländischen Gerichts und deren Entscheidung zur Softwarepatentverletzung. Der folgende Abschnitt in meinem vorigen Beitrag hätte Dir eigentlich auffallen müssen:
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Apples Versuch, Samsung Plagiarismus im technischen Sinn nachzuweisen, ist dagegen auf ganzer Linie gescheitert, wie man hier nachlesen kann: gaaanz sanft klicken, Liebling. Ein einzige App muss beim Galaxy getauscht werden, und da ist der Verantwortliche bei Google, dem Entwickler von Android zu suchen, nicht bei Samsung. Und wenn man Apple dann auch noch nachweisen kann, dass sie mit manipulierten Beweisfotos versuchen, das jeweilige Gericht hinters Licht zu führen, dann ist für mich das Maß wirklich voll.
Also nochmals die Bitte an Dich: erst lesen, dann schreiben. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Und Design steigert nicht unbedingt die Produktivität, ist aber auch für mich mit ein Faktor... ich finds halt schick, und mir würde doch nicht so ein Plastikbomber von Samsung ins Haus kommen. Subjektiv, aber halt auch für viele nachvollziehbar.
Na klar, Samsung baut Plastikbomber, während bei Apple die iPad-Gehäuse von fleißigen chinesischen Kinderzungen auf den Hundertausendstelmillimeter exakt aus einem massiven Block feinsten Adamants herausgelutscht werden, gell.