Whatsapp auf Nokia s40 (C3, X2)

• Bilder und Videos dauern halt länger, aber es ist und bleibt ne Flat bei Simyo. Kann dir aber egal sein, hauptsache die Sache wird rübergeschaufelt zum Freund/in. Am Ende kannst du sowieso entscheiden, ob du mehr haben willst und die Flat für 10€ nimmst.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• danke für die Info.

Nochmal zurück zum Handy. Wie schlägt es sich im Vergleich zum Samsung Ch@t 335 (S3350) ? Laut Connect-Test wenige Unterschiede. Hatte jemand mal beide in der Hand und kann mehr verraten? Bin grad unentschieden...

• ich steige da mal mit ein, ich suche ein handy das vorzugsweise dual sim hat, wlan falls dies möglich ist, whatsapp kann, email versenden und empfangen und am besten kein touchscreen!!
    gibt es sowas??

hane mal ein nokia, glaube c2 00 gesehen aber das hat ja nur dualsim und kann ansonsten nichts von dem oben genannten......

danke für die antworten im voraus schon....

• Zitat

Original geschrieben von reco82
    @iinni

Für das samsung gibt es kein Whatsapp für das Nokia gibt es noch einige gute APPS

Was denn? :D

Eigentlich wollte ich aber wissen, ob ich auch mit 30 MB hinkomme, wenn ich sonst nicht surfe?

• Zitat

Original geschrieben von goalie75
    ich steige da mal mit ein, ich suche ein handy das vorzugsweise dual sim hat, wlan falls dies möglich ist, whatsapp kann, email versenden und empfangen und am besten kein touchscreen!!
    gibt es sowas??

hane mal ein nokia, glaube c2 00 gesehen aber das hat ja nur dualsim und kann ansonsten nichts von dem oben genannten......

danke für die antworten im voraus schon....

Das was Du auch an anderer Stelle suchst, ist momentan so nicht zu bekommen. Und das C2-00 wird wohl WhatsAPP nicht können. Schwenke deshalb besser um auf die Lösung, dass Du 2 Handys mit dir rumträgst. Kommt jetzt halt darauf an was Du mit welcher Karte wo machst. Falls es helfen sollte: wenn Du ein Gerät mit WhatsApp hast, dann kannst Du es mit deiner Hauptkarte (evlt. die Tel-Nr. die Du allen bekannt geben möchtest) aktivieren und anschliessend eine andere SIM mit einer anderen Tel-Nr. reinlegen. Angezeigt und gepusht werden aber die WhatsApp Nachrichten immer an WhatsApp mit der zuanfang aktivierten Tel-Nr.

Folgender Lösungsvorschlag für Dich: HTC ChaCha und ein DualSIM Gerät von z.B. Nokia oder Samsung. :top:

• Andrea versuch es doch einfach mal. Wenn du nur Textnachrichten verschickst, keine Videos, keine Bilder über Whatsapp, müssten auch die 30MB gehen, du musst deinen Freunden halt mitteilen, dass die dir ja keine Bilder und andere Sachen schicken, sonst hast du ein Problem.
    Wenn du Prepaid hast, ist das Risiko ja überschaubar, bei Postpaid siehst anders aus.
    Wenn du bei Eplus bist, für 5€ gibts ne Flat, je nach Anbieter, bei den anderen einfach mal schauen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• C3-02 WhatsApp

Hallo!
    Habe mir ein C3-02 zugelegt, und musste leider feststellen, dass da kein WhatsApp mehr angeboten wird.
    Kann man die irgendwo eine ältere Version herunterladen, und würde die dann noch funktionieren?
    Robert

• Re: C3-02 WhatsApp

Robert61, selbstverständlich geht das. google, binge oder yahooee ein bißchen und du wirst passende Version finden. In einem anderen thread hier hatte ich eine Quelle verlinkt wo diese Versionen gesammelt werden. Geh mal über meine History ...

P.S. ich suche immer noch ein 6700 Classic um die Aussage eines TT Mitglieds zu widerlegen, daß es darauf nicht funktioniert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!