Handys are a girl's best friend
Zitat:
"Der Verkaufsstart rechtzeitig zu Ostern könnte also ein Wink mit dem Zaunpfahl an die Herren der Schöpfung verstanden werden."
Na dann aber mal ran die Herren
CL50 im Focus "Test"
-
-
-
Das mit dem "Verkaufsstart zu Ostern" verstehe ich nicht ganz. Das Gerät ist doch schon sein Anfang des Jahres in Deutschland erhältlich ... :confused:
Da hat FOCUS wohl ein wenig gepennt
Meine Süße würde sich allerdings wirklich über dieses Handy freuen. Ob ich es ihr in ein Osterei packen soll?
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Das mit dem "Verkaufsstart zu Ostern" verstehe ich nicht ganz. Das Gerät ist doch schon sein Anfang des Jahres in Deutschland erhältlich ... :confused:Da hat FOCUS wohl ein wenig gepennt
Soviel zu Fakten, Fakten, Fakten.... -
Wobei die "Mädels" da IMHO wohl mehr Richtung Xelibri Schiene tendieren werden.
Gut das CL50 ist klein und nett. Aber den wahren Fashion Style kann ich an dem Teil wirklich nicht erkennen.
-
Der Titel ist ja auch ganz gut...
Wo doch jedes Kind als erstes im Englischunterricht lernt, dass Handy auf Englisch Mobile heißt und handy "handlich" und "praktisch" bedeutet.
Wenn man halbwegs Englisch kann, tut so eine Formulierung doch wehGruß
Sebastian;) -
Wobei es ja auch als "Die Handlichen sind der beste Freund der Mädels" gedacht sein könnte...
Eindeutig zweideutig.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
und handy "handlich" und "praktisch" bedeutet.Wohl kaum. "Handy" gibts im Englischen eigentlich nicht, das ist ein Kunstwort
-
Wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile auch ab und zu im englischsprachigen die Bezeichnung "Handy" gehört habe.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Das mit dem "Verkaufsstart zu Ostern" verstehe ich nicht ganz. Das Gerät ist doch schon sein Anfang des Jahres in Deutschland erhältlich ... :confused:Da hat FOCUS wohl ein wenig gepennt
Gruß, handy-andyFalsch!
Es Soll zu Ostern bei T-mobile und Konsorten in den direkten vertrieb aufgenommen werden, da isses nämlich noch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile auch ab und zu im englischsprachigen die Bezeichnung "Handy" gehört habe.Stimmt schon, nur gibt es im Schulenglisch das ganze noch nicht ;). In die Umgangssprache hat sich das ganze schon teilweise in englischsprachigen Ländern eingebürgert, da habt ihr Recht :).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!