CL50 im Focus "Test"

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wohl kaum. "Handy" gibts im Englischen eigentlich nicht, das ist ein Kunstwort :rolleyes:

"handy 1. zur Hand, bei der Hand, greifbar, leicht erreichbar; 2. geschickt, gewandt; 3. handlich, praktisch; 4. nützlich"

[aus Langenscheidts Großes Schulwörterbuch Englisch - Deutsch]

Nur soviel dazu... ;)

• Zitat

"handy 1. zur Hand, bei der Hand, greifbar, leicht erreichbar; 2. geschickt, gewandt; 3. handlich, praktisch; 4. nützlich"

Trifft ja eigentlich sogar alles auf DAS Handy zu, also ist es IMO gar nicht so abwegig

• Zitat

Original geschrieben von disap.ed
    Trifft ja eigentlich sogar alles auf DAS Handy zu, also ist es IMO gar nicht so abwegig

Na ja, also "nützlich" würde ich bei dem Mini-Siemens nicht unbedingt passend finden. :D

Das Ding kann doch im Grunde gar nichts, was Handys nicht schon vor paar Jahren drauf hatten.

Aber meiner Meinung nach kann Siemens in der Richtung weiter arbeiten. Nette Klappenhandys gefallen mir recht gut.

Größeres Display, Farbe usw. Eben ein Samsung, das ein Siemens ist. Optik und Display vom Samsung, Software und Features doch eher an Siemens orientiert (sonst fehlen wieder liebgewonnene Alltagsgimmicks).

• Zum Glück läßt sich über Geschmack ja vortrefflich streiten. Ich finde das CL50 wirkt ziemlich altbacken - um nicht zu sagen: veraltet. Soetwas wäre vor 2 Jahren vielleicht schick gewesen, heutzutage kann ich über das winzige Display, die Schmalspurfeatures (sprich magere Ausstattung) und das Design nur lachen. Nichtmal als Frau würde ich das Ding nehmen aber wie heißt es so schön? Jedem das seine ... der eine mag es eben - ich mag es nicht ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!