Mich interessiert besonders das Galaxy W. Endlich mal wieder ein kompaktes leistungsfähiges Smartphone. Die ganzen 4,3 Zoll und aufwärts Geräte sind einfach nichts für mich. Aber ein genaueres Erscheinungsdatum und ein Preis wären mal interessant. Wobei preislich wird es ja wohl hoffentlich unter dem SGS+ liegen und wäre damit sehr attraktiv.
Samsung Galaxy W / M Pro / Y und Y Pro - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Es wundert mich, dass sie ein Y/M Pro machen aber kein W/R/S Pro. Da würde ich
persönlich eher die Zielgruppe sehen.Hoffe nicht, dass eine Art HTC ChaCha rauskommt
-
Das Samsung Galaxy W soll noch diesen Monat rauskommen, zumindest in UK: Samsung Galaxy W launching on O2 UK this month
Dann kommt es hoffentlich auch bald nach Deutschland. Ich bin schon auf erste Erfahrungsberichte gespannt. -
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Das M Pro könnte schon was werden. Bin gespannt auf die ersten Berichte.
Einen ersten kurzen Einblick hat man hier: http://www.techradar.com/news/…laxy-m-pro-review-10162377mobile listet das M-Pro als ab 01.12. lieferbar. Könnte aber auch einfach nur ein Dummydatum sein.
Das Gerät interessiert mich auch sehr !
-
bei amazon ist die englische Version gelistet
kennt jemand den deutschen erscheinungstermin?
-
Sehr nettes Teil das M pro. Das könnte vielleicht meinen BB ablösen. Endlich wieder Zugriff auf meine IMAP-Ordner
Bin gespannt auf den Preis. Die 535 Euro für den BB 9900 waren etwas hoch angesetzt.
-
Habe das Galaxy M Pro gerade durch Zufall entdeckt und bin schlagartig sehr angetan von diesem Gerät. Es wäre der perfekte Nachfolger für mein SGH-i780, was ich nun seit mehr als 3,5 Jahren benutzt und welches mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist, besonders was den Mail-Abruf angeht.
OT: Weiß jemand, wie ich hier in TT Theras abonnieren kann, sodass ich hier immer auf dem Laufenden bleibe?
-
Unter dem letzten Beitrag des Threads sind drei Buttons (Felder). Das ganz rechts heisst "Dieses Thema abonnieren". So sollte es klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
Unter dem letzten Beitrag des Threads sind drei Buttons (Felder). Das ganz rechts heisst "Dieses Thema abonnieren". So sollte es klappen.Danke!
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe diese Funktion nun schon bei mehreren Theras gesucht! Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht;-)Sry für OT.
-
Hat ijemand schon das Galaxy W getrestet und kann dazu was sagen?
Im chip Test wird geschrieben dass es beim telefonieren wohl ein leichtes Rauschen geben soll und die Bilder einen Rotstich haben sollen, kann das jemand bestätigen?Bin nämlich gerade am überlegen, das Galaxy W zu kaufen, das S2 finde ich doch ein bissel groß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!