LG E906 Jil Sander WP Mango

  • Es sind erste Bilder eines von Jil Sander designten LG Windows Phone's aufgetaucht. Die Produktbezeichnung scheint E906 zu sein. Es läuft mit Mango und ist vom Aufbau her ziemlich identisch wie das Optimus 7 (E900), hat also auch Hardwaretasten, jedoch schönere. :D Über die Innereien ist nichts bekannt. Äusserlich ist es eine deutliche Aufwertung des schon sehr ordentlich designten Optimus 7. Klare Linien und schöne Materialien und Details werten es optisch deutlich auf.


    Wenn man sich jedoch mal die Englische Wikipediaseite zu Jil Sander durchliest (oder sich mit Mode auskennt, dann weiß man das schon) ist es keine Überraschung das Jil Sander gerade WP als Basis nimmt, hat es doch auch eine minimalistische und klare Designlinie für welche auch die Modekette bekannt ist. ;) Vielleicht ist es nur als Unternehmenstelefon gedacht, vielleicht wird es aber auch öffentlich zum Verkauf angeboten werden. Nichtsdestotrotz schönes Telefon.


    http://www.areamobile.de/news/…n-lg-im-jil-sander-design

  • Hallo,
    ich hatte das Jil Sander letzte Woche im Media Markt gesehen, Preis waren glaub ich 349€ ohne Vertrag.
    Es sieht eigentlich aus wie das Optimus nur eckiger und etwas edler, viel hat sich optisch nicht getan.
    Habs mir jetzt mal bestellt, werde demnächst hier kurz berichten.
    Gruß


    Stefan

  • Kurztest Jil Sander Mobile


    Hallo,
    hier ein kurzer Testbericht vom LG E906 - Jil Sander Mobile
    Meine Erfahrungen innerhalb 2 Wochen Nutzungsdauer:



    + 3,8" Display hell genug, scharf und schnell ansprechender Touchscreen
    + Speicher mit 16GB ausreichend bemessen
    + Gute Verarbeitung trotz Billig-Look
    + Kamera löst schnell aus
    + Windows Mango 7.5 aktuell und gute Apps dabei


    - Sprachqualität und Lautsprecher verbesserungswürdig
    - Plastikgehäuse wirkt billig
    - Akkulaufzeit nur Durchschnitt
    - WLAN nur mit DHCP konfigurierbar (keine feste IP)


    Wobei der letzte negative Punkt auf alle Windows Handys zutrifft.
    Ansonsten würde ich dem Handy eine Note 2,5 geben.

  • Qualität ist sicher etwas subjektiv, aber wenn dein Qualitätseindruck stimmt, wäre das enttäuschend, denn damit wäre das Jil Sander eine Verschlimmbesserung des E900. Den die Specs sind ja ziemlich die gleichen und das E900 war wirklich (vielleicht mal mit Ausnahme der unteren Tasten) von der Qualität her Top! Hinten Metall, an den Flanken hochwertiges Plastik und vorne Gorilla Glas. Da kam nur noch das Samsung ran und jetzt neu das Nokia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!