PC Kaiser - wer kennt das noch?

• Zitat

Original geschrieben von XdreaM
    Schau mal hier.

Jaaa!!! Ja ja ja!!! Das da! Das suche ich!! :eek: :eek: :eek:
    Tausend dank!!!

Ich weiß. Aber ich dachte er meint das Kaiser was ich gesucht habe. ;) :)

Übrigens nehm ich das mit dem "Kaiser ist doof" zurück weil "mein" PC Kaiser ja sozusagen darauf basiert. :rolleyes: :gpaul:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Habe ich jetzt einen :gpaul:? Da ist doch ein und das selbe Spiel, was du gesucht hast.
    Der Link ist ja auch der gleiche.
    Verstehe ich nicht ganz.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Soweit ich das verstanden habe, ist Kaiser eine Wirtschafssimulation - PC Kaiser zwar auch, aber mit wesentlich mehr Feinheiten (z.B. Militär).

Übrigens sind die beiden Links zu den Seiten nicht gleich, wie behauptet ;)

• Aaalso um mal endgültige Klarheit hier hinein zu bringen denke ich sollte ich noch ein letztes Mal das Wort ergreifen. :D ;)

PC Kaiser basiert von der Idee her auf Kaiser. Hat aber sonst nichts damit zu tun. PC Kaiser ist komplexer als Kaiser (und jünger).

Ansonsten kann ich mich ISCH nur anschließen dass dieser Link und dieser Linknicht gleich sind. :D :p

Soviel dazu.... ;) :D :top:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!