Deutsche Mobilfunknetze in OWL/Lemgo/Horn Bad Meinberg

• Hallo,
    mich würde intressieren ob ihr erfahrungen habt bezüglich der Mobilfunknetze in OWL speziel in Lemgo und Horn Bad Meinberg.
    Danke

PS: Eine Frage noch am rande weis jemand hier wie man bei Android sehen kann über welche Frequenz man grade verbunden ist?
    MfG

Saladien

• Hallo!
    OWL=Ostwestfalen-Lippe, also mitten in Deutschland ;-)
    Allerdings gibt es für jedes Netz hier einen Netzqualitätsthread. Sonst müsste es ja für jede Milchkanne und jedes Stadtviertel einen eigenen Thread eingegeben. Also einfach mal die von Dir genannten lippischen Örtlichkeiten in die Suche eingeben.
    Gruß
    Sven

• Re: Deutsche Mobilfunknetze in OWL/Lemgo/Horn Bad Meinberg

Zitat

Original geschrieben von Saladien

PS: Eine Frage noch am rande weis jemand hier wie man bei Android sehen kann über welche Frequenz man grade verbunden ist?
    MfG

Das würde mich auch sehr interessieren?!

Samsung Galaxy S3 mit blau.de Internetflat 1GB für 9,90€/Monat

• Das klappt leider mit Androiden Telefonen nicht,soll heissen das diverse Netmonitore für Android keine Kanäle ausgeben bzw. wohl es auch nicht können.

Zum Thema Lemgo,da haben alle vier HSDPA.In Horn Bad Meinberg haben glaube ich nur die zwei grossen Netze UMTS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!