Suche speziellen O2-Tarif (zu vorbestimmter O2-Nummer)

• Hallo zusammen,

vielleicht kann jemand einen Tipp geben.

ich suche einen speziellen O2-Tarif. Es geht in erster Linie darum, dass ich zu GENAU 1 vorbestimmten O2-Nummer kostengünstig telefoniere. Es sollen mit dieser Karte keinerlei sonstige Telefonate, sondern wirklich nur die Telefonate zu dieser bestimmen Nummer erfolgen, ggf. SMS zu dieser O2-Nummer günstig, wäre angenehmer Nebeneffekt. Ansonsten wirklich keine weiteren Optionen (Internet etc.) benötigt...

Früher gab's glaub ich mal mal Tarife, wo es speziell zu 1 vorbestimmten Nummer (in aller Regel netztintern) günstig war, so ne Art "Freundschaftsnummer"

Gibt's so was (in Zeiten der Komplettflats) vielleicht noch?

a) als Prepaid mit ggf. sehr günstigem Minutenpreis zu vorbestimmter O2-Nummer
    b) als Vertrag mit Flat zu vorbestimmter O2-Nummer

Vielen Dank vorab
    Redfoot

• Re: Suche speziellen O2-Tarif (zu vorbestimmter O2-Nummer)

Schwer zu sagen,
    wieviele sms im Monat?
    Wieviele Minuten Telefonie zu der Nummer?

So aus dem Bauch schau doch mal Prepaidangebote z.B. Discotel (O2 Netz und D2) für 7,5 Cent / 8 Cent pro Minute und SMS.
    Bei vielen SMS oder Minuten kann halt auch eine O2 Prepaidkarte mit Bonus SMS / Minuten interessant sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!