T68i Bluetooth per Sprachbefehl bzw. Tastendruck einschalten

• Hallo Leute,

ich habe gerade mal in älteren Threads über die Bluetoothmodi Ein, Aus bzw. Automatik herumgestöbert. Da stellte jemand die Frage, ob sich Bluetooth in die Profile einbinden lasse. Das wurde verneint. Dabei stiess ich auf die folgende Aussage, dass sich Bluetooth per Sprachbefehl aktivieren bzw. deaktivieren lasse.

Wie soll das denn gehen?:confused: :eek:

Bitte um Aufklärung.:D

Grüsse:cool:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Moin,

es sind leider immer einige Tastendrücke erforderlich, um die BT-Einstellung zu ändern.
    Am komfortabelsten ist diesbezüglich das S55, wo sich BT ein/aus auf eine Taste legen läßt.

Willi

• Tja,

habe ich ja auch so gesehen. Was der Kerl mit der Sprachsteuerung wohl gemeint hat?:confused: Hat wohl ein anderes Handy im Kopf gehabt.

Grüsse

Gebrauchsanweisung:

• hi,

ich habe Bluetooth dauerhaft laufen, was die Standbyzeit dramatisch verkürzt. Du könntest aber das Bluetooth Menü auf Platz eins der Verknüpfungen legen und damit erreichst du es mit nem langen druck auf Joystick links.. Das mit dem Profil wär aber wirklich praktisch..

mistaduke

• mistaduke

Da hast Du Recht. wenn ich Bluetooth allerdings auf den ersten Platz der Verknüpfungen lege, kann ich den nicht für noch häufigere Anwendungen verwenden.

Also ///, beim T610 einen Kurzbefehl ins Menü für Bluetooth An u. Aus bitte.

Gebrauchsanweisung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!