Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Es gibt in den Softwareaktualisierungen ein Kalender Update auf die Version 10.6(1)

Ich sehe keinerlei Änderungen.

Wieso bekommen sie es nicht fertig, bei der Detailansicht eines Termins unten in der Leiste wo alles frei ist, einen "Bearbeiten" und "Löschen" Button zu implementieren.

Nein: Bei Nokia darf man immer noch rechts auf die Einstellungen klicken und danach erst Auswählen was man will, statt die wichtigsten Funktionen direkt verfügbar zu machen...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Kannst auch in der Übersicht der AUfgaben und Termine einen "longtouch" machen, dann kannst du im Kontextmenü "edit" bzw. "ändern" aussuchen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Kannst auch in der Übersicht der AUfgaben und Termine einen "longtouch" machen, dann kannst du im Kontextmenü "edit" bzw. "ändern" aussuchen.

Das weiß ich. Schaue aber oft in die Details u ärgere mich dann, wenn ich was ändern will..

Btw: Wurde am Annäherungs Sensor was geändert mit Refresh? Seit dem Update geht das Display bei mir nicht mehr aus, wenn ich es ans Ohr halte um zu telefonieren...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Btw: Wurde am Annäherungs Sensor was geändert mit Refresh? Seit dem Update geht das Display bei mir nicht mehr aus, wenn ich es ans Ohr halte um zu telefonieren...

Nee, funktioniert bei mir wie gehabt ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• derAL, abgesehen davon, dass das klar ist, darf man die Meldung nicht überschätzen. Developer Nokia hat quasi keinen Kontakt zu Core Nokia und fliegt eher wie der Mond um die Erde. Der „Fehler“ ist übrigens kein Entwickler-Fehler sondern ein End-User-Feature. Das ganze gehört in Richtung des Maps-Teams in Berlin. Dafür gibt es ganz andere Support-Channel. Developer Nokia kann solche Dinge aber nicht an die richtige Stelle schieben. Da erzählt man lieber so was.

• Hallo Leute, habe nun 1 Woche die FP2 auf meinem Nokia 701 und bisher keine Probleme.
    Seit gestern abend macht allerdings die Wlan-Verbindung Probleme. Ohne eine Änderung meinerseits steht nun bei WLAN: Verbunden, eingeschränkte Verbindung. Habe dann mal den Zugangspunkt gelöscht und wieder neu angelegt (Infrastruktur,verborgen,WEP-Schlüssel). Alles soweit ok, sobald allerdings eine Verbindung über dieses Ziel beendet ist, steht bei der 2.Verbindung wieder diese Meldung, der Zugangspunkt rutscht in "nicht kategorisiert" und eine Verbindung erfolgt über das Mobilfunknetz und nicht mehr über das Wlan.
    Habe sogar schon mit *# 7370# resetet die software (Belle Feature Pack 2, Sonderversion 13.010.1506.01.01, Produktcode 059H027) neu drüber gebügelt sowie das Telefon neu aufgesetzt. Alles ohne Erfolg. Bin ratlos!!!

Was ist da los, kann jemand helfen?

Danke....

Horst Müller

• Als erstes empfehle ich dir dringend, das du die Verschlüsselung auf WPA2 umstellst und eine neue Passphrase vergibst! Alles andere ist fahrlässig und du kannst, Dank der Mitstörerhaftung, für eventuellen Blödsinn über dein Wlan haftbar gemacht werden. Da nützt auch die verborgene SSID nichts.

Sonst klingt das so für mich, das der Zugang via Mobilfunknetz die höchste Priorität genießt. Ändere das mal in der Reinfolge in den Zielen. Stelle die Verschlüsselung noch um und probiere erneut.

• Ich weiss jetzt nicht, ob hier der richtige Ort für diese Frage ist, ich probiere es dennoch: Bei einem neuen E6 wird kein Microsoft Office angeboten. Weder unter "aktualisieren", noch in der Nokia Suite oder im Store. Habt ihr eine Idee, wie ich dennoch Microsoft Office auf das Gerät bekomme?

• Zitat

Original geschrieben von immo
    Ich weiss jetzt nicht, ob hier der richtige Ort für diese Frage ist, ich probiere es dennoch: Bei einem neuen E6 wird kein Microsoft Office angeboten. Weder unter "aktualisieren", noch in der Nokia Suite oder im Store. Habt ihr eine Idee, wie ich dennoch Microsoft Office auf das Gerät bekomme?

Moin,
    kann es sein, dass du noch die Ur-Version von Belle auf deinem E6 hast? Die MS Programme sind afaik erst mit späteren Versionen von Belle kompatibel. Den Stand der Firmware und den Product Code (wichtig für die Verfügbarkeit von Updates) kannst du mit der Tastenkombi *#0000# abrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!