Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Re: Re: belle refresh für C7 (mit Telekom branding)

Zitat

Original geschrieben von solong
    Mußt mal bissl googeln,findest vielleicht was für C7,andere Forums etc. :)

Aber offizielle Unterstützung gibt es nicht mehr? Auch nicht als Silberstreif am Horizont (also ggf. nächsten Monat oder so)?

Danke auf jeden Fall.

• Re: Re: Re: belle refresh für C7 (mit Telekom branding)

Zitat

Original geschrieben von the_bullroarer
    Aber offizielle Unterstützung gibt es nicht mehr? Auch nicht als Silberstreif am Horizont (also ggf. nächsten Monat oder so)?

Danke auf jeden Fall.

tja mit dem Branding ist das so ne Sache,meistens kommen die Updates später oder gar nicht leide...

aber vielleicht kannst du die Branding entfernen (gibts Anleitungen ),und dann loslegen :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Danke

Die 4,063Volt sind die Spannung - diese gibt Rückschluss auf den Ladezustand des Akkus, aber ist keine VERBRAUCHSanzeige wieviel Strom aufgenommen wird.

Das siehst du nur mit dem Energy Profiler - den gibt's gratis im Store...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Das C7 hat Belle Refresh längst.

Wenns für deins noch nicht vefügbar ist liegts am Branding oder der CV.
    a) Abwarten, b) FW auf Navifrim laden und mit dem Aschevogel selber flashen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Danke

Die 4,063Volt sind die Spannung - diese gibt Rückschluss auf den Ladezustand des Akkus, aber ist keine VERBRAUCHSanzeige wieviel Strom aufgenommen wird.

Das siehst du nur mit dem Energy Profiler - den gibt's gratis im Store...

So habs jetzt für dich runtergeladen,wo muß ich nachgucken ich blicke nicht durch,so viele Optionen irgendwas mit mA ?

• Wenn du es startest klickst du rechts unten auf die Einstellungen-

dann "Start"

nun kannst du unten in der Mitte mit dem Icon durch verschiedene anzeige Modi wechseln. Prozessorlast, RAM, Netzwerkgeschwindigkeit, WLAN; Signalpegel,
    3g, Stromaufnahme und SPannung. Wenn du beim Strom bist (erkennbar amn der grünen Linie und den "mA") wäre es schön, wenn du malvon der momentan Stromaufnahme (erkennbar am ständig wechselnden Wert) zur Durchschnittsanzeige wechselt. Dazu unten das 2te Icon von Links anklicken. Nun bekommst du einen Durchschnitt. Der müsste jetzt bei dir etwa 80-90mA anzeigen. Dies ist etwa der Standardverbrauch bei eingeschaltetem Display.
    Da mich aber der Verbrauhc im Standby interessiert müsstest du jetzt mal in die Einstellungen (unten rechts) - Stopp - und Zurücksetzen.

Dann wieder Start und sofort die tastensperre rein. Jetzt etwa 10 Minuten liegen lassen. Wenn du dann die Tastensperre wieder rausmachst, siehst du direkt die durchschnittliche Stromaufnahme.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Das C7 hat Belle Refresh längst.

Wenns für deins noch nicht vefügbar ist liegts am Branding oder der CV.
    a) Abwarten, b) FW auf Navifrim laden und mit dem Aschevogel selber flashen.

Dass das refresh verfügbar ist weiß ich, daher ja auch meine Frage. Wie lange es zu warten gilt, das ist interessant, ggf. muss eben doch der Aschevogel bemüht werden. Aber wenn das update vielleicht sowieso kommt...

Schau'n wir mal.

• So Experiment beendet :)

Also normale Benutzung Display an lag bei 79mA - 86mA

10 Minuten liegen gelassen (Stopp-Zurücksetzen-Start-Tastensperre)

dann lag der Durchschnitt bei 75mA-81mA

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von the_bullroarer
    Dass das refresh verfügbar ist weiß ich, daher ja auch meine Frage. Wie lange es zu warten gilt, das ist interessant, ggf. muss eben doch der Aschevogel bemüht werden. Aber wenn das update vielleicht sowieso kommt...

Schau'n wir mal.

Aber du weißt ja einmal Aschevogel immer Aschevogel :D also kannst nicht mehr zurück zu OFW,nur über Umwegen,also mußt dann erst Urlaub in Skandinavien machen ;) :p

• Das kann eigentlich nich sein, da du im Standby nur etwa 6-10mA verbrauchst.
    Da hast vorher bestimmt nich ordentlich zurückgesetzt. Oder irgendwelche rieseigen Stromfresser an. Das Display nimmt etwa 75mA (=85mA bei eingeschaltetem Display minus 10mA Leerlaufverbrauch)

www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!