Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• ich will einfach nur die originale firmware wieder haben.

kriege ich die mit zurücksetzen auf werkeinstellungen wieder hin :confused: oder muss ich tatsächlich dann ein downgrade flashen?

I love my N8

• Zitat

Original geschrieben von Cenki
    ich will einfach nur die originale firmware wieder haben.

kriege ich die mit zurücksetzen auf werkeinstellungen wieder hin :confused: oder muss ich tatsächlich dann ein downgrade flashen?

Originale (ältere FW Version) bekommst du wie schon gesagt nur durch einen flash zurück!

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Bei mir kommt der Originale Firmware (N8) nicht mehr drauf nur noch CFWs,solange der Originale diesen Telefonspeichershit nicht hinkriegt,so das man mindestens über 100 MB frei hat,mindestens...sonst schrumpft der schnell bis auf 50 MB runter,mit unnützen Sachen,die nur auf den Telefonspeicher installiert werden können :rolleyes:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Wer hat sein E6 schon upgedatet? Wie sind die Widgets?

Ich hab noch ANNA drauf und mach nur das Update wenns andere Widgets gibt..

• Den dem was ich von einem anderen E6 User gehört habe sind die Homescreens und Widgets auf dem E6 immer noch unterirdisch.

• Zitat

Original geschrieben von Cenki
    oder muss ich tatsächlich dann ein downgrade flashen?

In 95% der Fälle brickt ein Downgrade dein Gerät!!

Es gibt nur einen etwas länglichen Weg (nacheinander flashen von 4 versch. FWs mit verschiedenen Versionen von P...) der ein Downgrade ermöglicht.
    Musst du mal nach googlen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    In 95% der Fälle brickt ein Downgrade dein Gerät!!

Nicht beim N8 (um das es hier geht), da gibt es wie schon gesagt eine extra Downgrade FW ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Nicht beim N8 (um das es hier geht), da gibt es wie schon gesagt eine extra Downgrade FW ;)

Was glaubst was die 5% sind. Wenn man einfach eine ältere FW flasht (wie die meisten die das nicht wissen) ist es tot!
    Den Vorgang mit der Scandinavian habe ich doch genau gemeint. Und eine Downgrade FW ist es nicht wirklich, Nokia hat bei der nur vergessen die Sperre reinzumachen.

Klappt übrigens nicht nur beim N8.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!