ZitatOriginal geschrieben von testi100
Mails mit Anhängen (Bilder, Videos, ...) im Ausgang und/oder Entwürfe!
Gut, Danke. Das ist alles leer!
Werde dann das N8 neu aufsetzen, wenn es so weit ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Mails mit Anhängen (Bilder, Videos, ...) im Ausgang und/oder Entwürfe!
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Siehst du...
Mysteriös, dieses Symbian!
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Wieso wird WhatsApp eigentlich auf dem Telefon- und nicht auf dem Massenspeicher abgelegt?
Ist das eine große Datenmenge? "Media" Daten, also Bilder, Sounds, ... werden auf E: oder F: abgelegt. Ganz wie man es einstellt. Und die machen das meiste aus.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ist das eine große Datenmenge? "Media" Daten, also Bilder, Sounds, ... werden auf E: oder F: abgelegt. Ganz wie man es einstellt. Und die machen das meiste aus.
Ich meinte das Programm an sich ist auf C: installiert - ca. 5MB (und die Chat-Verläufe sind dann wahrscheinlich somit auch auf dem Telefonspeicher).
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ich meinte das Programm an sich ist auf C: installiert - ca. 5MB (und die Chat-Verläufe sind dann wahrscheinlich somit auch auf dem Telefonspeicher).
Gibt doch Versionen die so gemoddet sind, dass man sie auf E oder F installieren kann...
Jop. Anderseits mache ich mir wegen 5MB auf C: keine Gedanken. Das war beim N8 noch anders.
Ich hab's alleine schon aus dem Grund auf E: installiert, da ich es nicht im Autostart haben möchte...
Auf youtube gibt es bereits Videos, die das FP2 zeigen.
Macht einen sehr guten Eindruck, insbesondere das neue Tastaturlayout finde ich sehr gelungen.
Finde es eh toll, das Nokia weiterhin versucht, Symbian stetig weiter zu verbessern, obwohl die Anzahl der Nutzer stetig abnimmt.
Gruß
Bin froh, das ich dank dem S3 endlich weg von Nokia und Symbian bin!
Hört man denn noch was von dem Update mit neuem Browser für C7/N8? Das sollte doch schon vor Monaten kommen?
ZitatOriginal geschrieben von ruescherl
Bin froh, das ich dank dem S3 endlich weg von Nokia und Symbian bin!
Hört man denn noch was von dem Update mit neuem Browser für C7/N8? Das sollte doch schon vor Monaten kommen?
Na wenn du froh bist von Symbian weg zu sein, wieso interessiert es dich dann noch?
Wann und ob noch ein Browser update für C7/N8 kommt kann keiner sagen, wurde auch nie offiziell von Nokia angekündigt.
Ist aber eh egal, da der Browser so oder so das schlechteste an Symbian ist...
Dafür hat es andere Vorzüge!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!