Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Schaut euch für WebDAV mal die App "Davi" im Store an. Ob die auch CalDAV beherrscht weiß ich nicht, ich nutze sie nur für WebDAV.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Standortinfo speichern ausschalten?

Moin,
    ich habe auf meinem 700 das Upgrade auf die 112... (Bell FP1) gemacht. Bei den Kameraeinstellungen vermisse ich die Funktion "Standortinfo speichern ein/aus", die bei der Belle Version 111.... noch vorhanden war. Die Standortsuche ist permanent eingeschaltet. Ist das Feature weggefallen oder nur woanders "versteckt" worden?

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ich habe beim Dateimanager ausversehen die Sicherung gestartet und dann fertigstellen lassen...
    Wo sind denn diese Daten jetzt gespeichert? :o :D

F:\Backup

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Zusatzfrage: Weiß jemand warum Geräte wie das Nokia C6-00 nicht auf Anna bzw. Belle upgegradet werden (können)?

Technisch sehr aufwändig bis unmöglich -> zu teuer, dementsprechend hat Nokia (vorallem nach 11211) kein Interesse daran
    Bedenke unter anderem:
    -fast alle S60 5th haben resistive single Touchscreens. das Bedienkonzept von Belle geht aber von kapazitivem Multitouch aus
    - die Hardwareplattform aller Symbian^3/Anna/Belle Modelle ist sehr ähnlich CPU, GPU (mindestens 2D Beschleinigung- gab es vor Symbian^3 nur sehr selten z.B. beim E90), Quadband UMTS etc. Bei den S60 5th ist zum Teil ganz andere Hardware verbaut.
    - RAM und ROM Beschränkungen, >=Symbian^3 Geräte haben mindestens 256MB RAM, das mir bekannte Maximum bei S60 5th ist 128 MB RAM

• Hmm, danke kues. Ich vermutete Hardwareprobleme schon :( Schade, das C6-00 ist nen schönes Zweitgerät.

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!