Das ist eindeutig ein blaues N8. Man sieht unten links ganz schwach die Taste und auch die Ladebuchse und den Simschacht.
Symbian Belle - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein Das "offizielle" Wetterwidget (Anzeige aktuelles Wetter auf dem Homescreen) aus den betalabs für die maps suite 2.0, die ich installiert habe, läuft auch in seiner neuesten Version nicht auf dem E6.
Hast du zu diesem Thema andere Infos? Wo soll es denn die Wetterwidgets offiziell geben?
Ich meine dieses offizielle Update für Karten, welches auch für das E6 verfügbar ist. Da sollte das Wetterwidget eigentlich auch dabei sein
Angaben ohne Gewähr, da ich kein E6 besitze=> http://store.ovi.com/content/2…Source=recommended&pos=5#
@ torcida
Das auf dem Bild ist wirklich ein N8, es sind seitlich deutlich die Abdeckungen für die Sim und microSD zu sehen -
Mir wurde vorhins für das Nokia 700 das Update auf FP1 angeboten. Vorgang gestartet, Update runtergeladen, Installation begann und brach nach ca. 15 Sekunden ab. Nach dem erneuten Versuch das Update zu installieren sagte er mir, das die Firmware, die sich auf dem Handy befindet, die Aktuellste ist.
Jemand ähnliche Erfahrungen oder? Hilfeabgebote?
-
Vielleicht war die Installation schon fertig, was für eine Version wird den Angezeigt (*#0000#)?
-
Weiterhin die alte Version von 2011.
-
Hast schon mal einen Neustart versucht (PC & Phone)?
Btw, zeigt er das vorhanden sein des FP1 Updates unter "Aktualisierungen" im Phone an?
-
Im Telefon zeigt er es nicht an. Telefon und PC wurden mehrfach neugestartet, die aktuelle Version auf den Telefon einmal installiert.
-
wenn du per Nokia Suite auf Software-Updates gehst, zeigt er das update auch nicht mehr an?
Dann ist es wahrscheinlich (Vorübergehend) vom Server verschwunden .. -
Nein, in der Suite wird es nicht mehr signalisiert!
Es ist aber für das Nokia 700 erschienen oder war das nur ein Fehler? -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Mir wurde vorhins für das Nokia 700 das Update auf FP1 angeboten. Vorgang gestartet, Update runtergeladen, Installation begann und brach nach ca. 15 Sekunden ab. Nach dem erneuten Versuch das Update zu installieren sagte er mir, das die Firmware, die sich auf dem Handy befindet, die Aktuellste ist.
Jemand ähnliche Erfahrungen oder? Hilfeabgebote?Vermutung: Eventuell ist da beim Übermitteln des PC ein Bit gekippt und deshalb wurde fälschlicherweise das Update angezeigt. Bei der Installation wurde dann nochmal der PC überprüft und abgebrochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!