Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Re: Re: Re: Coming Next Alternative

Zitat

Original geschrieben von 6310Man
    Hast du die Nokia Suite installiert, bei mir ging das Herunterladen erst nach dem ich die Suite installiert hatte.
    Ich konnte mir den Link aber direkt per sms schicken lassen und das hat auf Anhieb funktioniert.

Ich habe das Programm über die Suche im Handy ebenfalls nicht gefunden.

Klaro habe ich die Suite installiert - aber darüber gings ja auch nicht. Egal wie ichs probiert habe.

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Geht auch über den PC.

Anmelden und dann diesen Link:

http://store.ovi.com/content/263228/download

Download klappt - wenn ich die Datei im Handy ausführen will (sowohl mit Endung dm als auch sisx) kommt Öffnen nicht möglich, Dateityp nicht unterstützt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    Ich bin ein Oldie, an so etwas denke ich irgendwie gar nicht, dass Leute einen Outlook, Google, Facebook und noch 10 andere Kalender haben und diese auch wirklich nutzen...

Also ja, vielleicht nur interessant für Menschen, die nur einen Kalender nutzen... :)

Tja, ich habe eingesehen, dass mir der liebe Gott nur einen wirklichen Kalender gegeben hat. Mehrere Zeitachsen dürfte hier niemand haben. Glücklicherweise bin ich in der beneidenswerten Lage, dass mir dort niemand, vor dem ich dann meine privaten Angelegenheiten verstecken müßte, Termine reintun darf oder kann. :D Ich sage meiner Sekretärin, wann ich gebucht bin und nicht umgekehrt.

Deshalb danke für den Tip. Ich werde zwar wegen der Terminliste trotzdem bei Coming next bleiben, aber das ist doch eine interessante Alternative. Insbesondere für Belle, denn das Anzeigen des Datums benötigt dort die Digitaluhr, die mir fast ein Drittel des Bildschirms frisst.

• Zitat

Original geschrieben von Topfgucker (gekürzt)
    Tja, ich habe eingesehen, dass mir der liebe Gott nur einen wirklichen Kalender gegeben hat ..

Glücklicherweise bin ich in der beneidenswerten Lage .. Ich sage .., wann ich gebucht bin und nicht umgekehrt..

:D Genau, hört doch endlich mal damit auf, fremdbestimmt (fb, google etc.) durch das Termin-Leben zu gehen!

:top: Sehr guter Beitrag.

P.S.: Eigentlich würde ein Widget mit den nächsten 4-7 Terminen und eine frei einstellbare Terminliste, die nach dem Klicken auf das Widget angezeigt wird, völlig ausreichen ...
    Alternativ hätte es auch so aussehen dürfen wie das E-Mail-Widget. Dort könnte man dann leicht zu den nächsten Terminen herunterscrollen.

• Ich hab ein Problem mit Sipgate.

Und zwar schaffe ich es nicht mehr, unter Belle sipgate so einzurichten, dass ich sipgate auch über UMTS nutzen kann. Ein manuelles einrichten im Handy lässt generell nur Verbindungen über WLAN zu. Über die sipgate HP kann man sich eine Konfigurations SMS schicken lassen und explizit auch UMTS Nutzung ankreuzen.

Trotzdem klappts das nur über WLAN. Über UMTS wird zwar eine Verbindung aufgebaut aber keine Verbindung zum Dienst hergestellt.
    Unter Anna hat das alles noch hervorragend geklappt.

Hat jemand ne Idee was ich da machen kann?

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Beim E52 gabs damals was, dass man das Nokia VoIP-Konfigurations-Tool installieren musste um irgendwo 3G für VoIP zu aktivieren. Ich hatte beim E52 damals das Problem!

Der Thread war der: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=485996

Aber Da war noch ein anderer Thread, aber ich find ihn nicht mehr. Klappte auf jeden Fall - damals zumindest - hatte es aber dann aber nicht mehr genutzt/probiert, da die UMTS-Verbindung zu schlecht war und keine Lust auf Abbrüche, etc. hatte nur um paar Cent zu sparen.

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Beim E52 gabs damals was, dass man das Nokia VoIP-Konfigurations-Tool installieren musste um irgendwo 3G für VoIP zu aktivieren. Ich hatte beim E52 damals das Problem!

Das ist das hier . Läuft aber unter Belle nicht.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Das ist das hier . Läuft aber unter Belle nicht.

Genau DAS wars. Das blöde war, bei sipgate kann man beim Download des Assistenten zwar mit 3G-Support ankreuzen - lief aber trotzdem nicht. Drum der Umweg über das Tool - schade dass es hier nicht hilft.

• Genau siehts aus.

Hatte das auf meinem N95 ja auch immer laufen. Man musste in den SIP Einstellungen irgendwas in der NAT Firewall Einstellung ändern. Dann lief es.

Zu blöd, dass das unter Belle nicht mehr geht. Bleibt nur der Umweg über Nimbuzz.

Aber vielleicht weiss ja noch jemand nen Trick

www.my-worldtrip.de

• SIP Konfiguration

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Genau DAS wars. Das blöde war, bei sipgate kann man beim Download des Assistenten zwar mit 3G-Support ankreuzen - lief aber trotzdem nicht. Drum der Umweg über das Tool - schade dass es hier nicht hilft.

ist hier was dabei?
    Nokia Developer - Search - http://is.gd/OD5VDP

C7-00 Mahogany Brown mit 32GB microSDHC, SV Belle 111.030.609

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!