ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
News und einige Screenshots zum "Carla" Update:
Aber der letzte Satz... "Unfortunately, the update won't be coming for the 1st generation Symbian^3 phones such as the Nokia N8, E7, C7 and C6-01" :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
News und einige Screenshots zum "Carla" Update:
Aber der letzte Satz... "Unfortunately, the update won't be coming for the 1st generation Symbian^3 phones such as the Nokia N8, E7, C7 and C6-01" :mad:
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Wenn nicht mal FP1 auf die 1st Gen S^3 Geräte kommt, wieso sollte es dann Carla schaffen? Würde mich schon sehr überrascht, wenn das passieren würde.
Wobei ich durchaus die Hoffnung habe, dass die nicht besonders leistungshungrigen Änderungen von FP1, FP2 und vielleicht sogar Carla dennoch per Update auch für die erste S^3 Generation kommen werden. Mal abwarten.
Coming Next Alternative
Hi zusammen,
leider hat bei mir nach einer gewissen Zeit Coming Next mit dem bekannten Fehler nicht mehr funktioniert, und trotz Hack und 2000f847 Folder ersetzen hab ichs leider nicht mehr zum laufen bekommen...
Aber zum Glück hab ich dann eine erstaunlicherweise wenig bekannte Alternative entdeckt, die allen, denen wie mir die nächsten 4 Kalendereinträge auf dem HS reichen, evtl. gefallen dürfte, nämlich Calendar Events (semitransparent), viel Spaß damit...
Danke für den Hinweis.
Ich bin zwar mit Coming Next sehr zufrieden aber ich schaue mir die Alternative mal an.
Scheinbar unterstützt Calendar Events aber nur einen Kalender.
VG
Ich bin ein Oldie, an so etwas denke ich irgendwie gar nicht, dass Leute einen Outlook, Google, Facebook und noch 10 andere Kalender haben und diese auch wirklich nutzen...
Also ja, vielleicht nur interessant für Menschen, die nur einen Kalender nutzen...
Ich nutze im Augenblick zwar auch nur einen Kalender aber es gibt gute Gründe für mehrere Kalender.
Man will z.B. Privat und Geschäft trennen. Man hat vielleicht demnächst mehrere Arztbesuche oder eine Therapie und will danach alle Termine wieder löschen, dann löscht man einfach den Kalender oder man will einfach diese Termin nicht im normalen Kalender haben. Auch im privaten Bereich will man vielleicht eine Reihe von Terminen (Hobby ?) auslagern. Oder man trägt sich auch Termine von Verwandten, Bekannten, Freunden ein, will sie aber nicht im eigenen Kalender haben.
Calendar Events macht bisher einen sehr guten Eindruck. Das Widget ist sehr aufgeräumt, übersichtlicher als Coming Next und es wird auch der Kalendertag angezeigt.
Für mich gibt es jedoch einen Grund, ihn leider nicht einzusetzen. Coming Next hat eine Terminliste. Man kann sich also die Termine der nächsten x Monate anzeigen lassen. Das kann nicht einmal der eingebaute Kalender und die schnelle Terminübersicht ist da schon etwas schiwerig.
VG
Ich würde gerne mein Kalender mit dem von Facebook syncronisieren, geht das?
Re: Coming Next Alternative
ZitatOriginal geschrieben von Serum
Aber zum Glück hab ich dann eine erstaunlicherweise wenig bekannte Alternative entdeckt, die allen, denen wie mir die nächsten 4 Kalendereinträge auf dem HS reichen, evtl. gefallen dürfte, nämlich Calendar Events (semitransparent), viel Spaß damit...
Ich kann das Programm nicht runterladen - auch nach Anmeldung nicht. Und bei Suche im Handy direkt über den OVI-Store wird es nicht gefunden. Woran kann das liegen?
Re: Re: Coming Next Alternative
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Ich kann das Programm nicht runterladen - auch nach Anmeldung nicht. Und bei Suche im Handy direkt über den OVI-Store wird es nicht gefunden. Woran kann das liegen?
Hast du die Nokia Suite installiert, bei mir ging das Herunterladen erst nach dem ich die Suite installiert hatte.
Ich konnte mir den Link aber direkt per sms schicken lassen und das hat auf Anhieb funktioniert.
Ich habe das Programm über die Suche im Handy ebenfalls nicht gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!