Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Hallo,

ich habe es schon mit der Suche in diesem Thread hier versucht aber nichts dazu gefunden...

Wie kann man dieses blöde F-Secure das seit der Belle Firmware offenbar automatisch dabei ist wieder deinstallieren???

Wenn man die Deinstallation über den Programmmanager macht scheint dies auch zunächst zu funktionieren und zum Schluss kommt dann eine Fehlermeldung irgendwas von wegen kann nicht deinstalliert werden, offenbar ein Schutzmechanismus der ja auch Sinn macht.
    Aber wie kann man es denn "richtig" deinstallieren?

Grüße und Danke,
    Piotre

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Ja, das Widget bleibt seitdem leer `keine Wetterinformation verfügbar`

Schönen Sonntag noch

Schön das ich nicht allein bin. :D

Da kann man ja nur auf eine baldige Behebung des Problems hoffen.

• In den Betalabs ist wohl der Tenor das es an der Sommerzeit Umstellung liegt. Gibt schon mehrere Meldungen diesbezüglich.

Das keine Wetterdaten unabhängig von diesem Problem übers Mobilfunknetz geladen werden (keine Wetterinformationen verfügbar) liegt laut dem Betalabs Team reproduzierbar an O2.

• bei den bereits installierten Programmen war sowas wie Security Engine; nachdem ich das deinstalliert habe wars weg

• Zitat

Original geschrieben von Zersch
    In den Betalabs ist wohl der Tenor das es an der Sommerzeit Umstellung liegt. Gibt schon mehrere Meldungen diesbezüglich.

Das keine Wetterdaten unabhängig von diesem Problem übers Mobilfunknetz geladen werden (keine Wetterinformationen verfügbar) liegt laut dem Betalabs Team reproduzierbar an O2.

Auf meinem N8 gehts wieder. :)

• SMS wo im Belle System

kann mir jemand sagen wo in meinem Telefonspeicher die SMS gespeichert sind? Habe Belle

danke im Voraus

• SMS liegen irgendwo hier, zumindest war das bis Anna so. Unter Belle habe ich noch nicht nachgesehen.

C:\Private\1000484b
    E:\Private\1000484b
    C:\Private\1000484b\Mail\

• Zitat

Original geschrieben von Topfgucker
    SMS liegen irgendwo hier, zumindest war das bis Anna so. Unter Belle habe ich noch nicht nachgesehen.

C:\Private\1000484b
    E:\Private\1000484b
    C:\Private\1000484b\Mail\

ja das WAR mal. Leider gibts diesen 1000484n Ordner wohl nicht mehr..

jeand ne andere Idee?

• Re: Nokia Belle FP2

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Etwas zu Nokia Belle FP2:

http://www.gsmarena.com/nokia_…st_results_-news-4017.php

:D

Bei jedem Update, jeder neuen Firmware, egal ob Anna, Belle, FP1, 2 oder whatever immer ist das zu lesen:

"but Nokia seems to have done a lot of work on the browser"

Können die nicht einmal einen vernünftigen, schnellen und brauchbaren browser programmieren?

Sorry, ich mag mein N8 aber das nervt wirklich langsam.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!