Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Re: Mitteilungen + Notizen durchsuchen

Zitat

Original geschrieben von batzi-de
    mit meinem such-widget kann man 'Google' oder 'Mein Telefon' durchsuchen. unter Mein Telefon fällt das adressbuch aber nicht notizen und sms. was für ein widget (bitte link angeben) kann den inhalt der notizen od von sms durchsuchen?

ich wäre auch am durchsuchen der notizen von OneNote interessiert. gibt's dafür was?

auch ich msus dazu sagen, dass er bei mir sehr wohl sowohl SMS als auch NOtizen dabei durchsucht

• Zitat

Original geschrieben von Fero1984
    Ich finde kein Tagesschau widget. noch jemand irgendwelche antworten auf meinen vorigen post?

Vor dem Belle update hatte ich n-tv, jetzt stern!

• Nochmals: Ich suche eine AKTUELLE liste mit ALLEN Widgets(Programmen für die Ausgangsanzeige) und vllt die in nächster Zeit erscheinenden.

• Zitat

Original geschrieben von Fero1984
    Nochmals: Ich suche eine AKTUELLE liste mit ALLEN Widgets(Programmen für die Ausgangsanzeige) und vllt die in nächster Zeit erscheinenden.

EDIT: Achso, sorry... Hatte es übersehen!

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Habs mal ausgefüllt, aber ob das was bringt? :D

Tut jedenfalls nicht weh - deshalb habe ich mich auch mal angehängt.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
      batzi-de
    Gehe auf das Icon Suche - linkss unten auf den grünen Haken - in der nächsten Ansicht rechts unten klicken - dann auf Info.

danke! das sind ja verschlungene pfade. suchversion 3.39.231.

worte aus den notizen werden gefunden - aber nicht alle: das wort zwischenablage wird nicht gefunden.
    worte aus den smsen, die in ordnern gespeichert sind (''Entwürfe', 'Eigene Ordner'/Unterordner 'xY'), werden nicht gefunden. auch im eingang wird nichts gefunden.

checkt suche in sms bitte nochmal.

C7-00 Mahogany Brown mit 32GB microSDHC, SV Belle 111.030.609

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Vor dem Belle update hatte ich n-tv, jetzt stern!

Moin,
    Stern nehme ich auch - hat aber kein Widget für den Homescreen. Beim E6-00 Belle gibt es ein RSS-Feed Widget (sieht aus wie das E-mail Widget), was allerdings bei meinem E6-00 nicht richtig läuft. Auf dem C7-00 scheint das nicht mehr (? - bei Anna meine ich, gab es das) vorgesehen zu sein oder habe ich einen Augenpaul?

Edit: Das Tagesschauwidget habe ich auch nicht im store gefunden. Dafür gibt es was Ähnliches von der Konkurrenz: "heute.de".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!