Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Mitteilungen + Notizen durchsuchen

ich finde in meinem c7-00 im menü von Mitteilungen bzw Notizen kein 'suchen'.
    wie kann man beim c7 suchen?

C7-00 Mahogany Brown mit 32GB microSDHC, SV Belle 111.030.609

• Re: Mitteilungen + Notizen durchsuchen

Zitat

Original geschrieben von batzi-de
    ich finde in meinem c7-00 im menü von Mitteilungen bzw Notizen kein 'suchen'.
    wie kann man beim c7 suchen?

Auf meinem C7 habe ich ein Such-Widget ;)
    Damit wird das Telefon (Kontakte, Mitteilungen, Notizen etc) durchsucht.

Kai

• Mitteilungen + Notizen durchsuchen

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Auf meinem C7 habe ich ein Such-Widget ;)
    Damit wird das Telefon (Kontakte, Mitteilungen, Notizen etc) durchsucht.

mit meinem such-widget kann man 'Google' oder 'Mein Telefon' durchsuchen. unter Mein Telefon fällt das adressbuch aber nicht notizen und sms. was für ein widget (bitte link angeben) kann den inhalt der notizen od von sms durchsuchen?

ich wäre auch am durchsuchen der notizen von OneNote interessiert. gibt's dafür was?

Zitat

mit meinem such-widget kann man 'Google' oder 'Mein Telefon' durchsuchen. unter Mein Telefon fällt das adressbuch aber nicht notizen und sms. was für ein widget (bitte link angeben) kann den inhalt der notizen od von sms durchsuchen?

ich wäre auch am durchsuchen der notizen von OneNote interessiert. gibt's dafür was?

Also bei meinem N8 mit Belle durchsucht die Suche sehr wohl die SMS.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Re: Re: Mitteilungen + Notizen durchsuchen

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Also bei meinem N8 mit Belle durchsucht die Suche sehr wohl die SMS.

Ja, mit dem in Belle integriertem Such- Widget werden auch die SMS durchsucht.

Zitat

Ich habe lediglich das Such-Widget, das von Haus aus auf meinem C7 installiert ist (unter Info steht dazu "Suchversion 3.39.231") - insofer kann ich dir auch keinen Link dafür nennen.

Dieses Widget durchsucht bei mir sehr wohl Notizen, SMS und die Kontakte (mehr habe ich noch nicht getestet). HS Notes (die man sich ja auch als Widget auf den Homescreen legen kann) werden nicht in die Suche einbezogen.

Kai

• Hallo Freunde ich hab mal wieder ein paar Fragen zu Belle auf meinem N8

1) Nicht alle (und vor allem nicht viele) Apps sind auch Widgets. Ich dachte bis jetzt dass nur die Programme im Store auch Widgets sind die unter "Programme für die Ausgangsanzeige" angezeigt werden. Jetzt hatte ich mir zufälligerweise Dailymotion nur mal so als App runtergeladen und später gemerkt dass es ja auch ein Widget ist.
    Hier meine Frage: Gibt es denn noch mehr "versteckte" Widgets? Ich bräuchte z.B. ein gutes und aktuelles Nachrichtenwidget.

2) Gibt es ne ganz aktuelle Liste aller Widgets und vllt eine wo man sehen kann was noch so kommt demnächst?

3) Ich bin glaube ich nicht der kreativste wenn es darum geht sich die Startansichten sinnvoll einzurichten. Vllt könnt ihr von euren Startansichten mal Screenshots hochladen.

würde mich sehr über reichlich antworten freuen

• Zitat

Original geschrieben von Fero1984
    Ich bräuchte z.B. ein gutes und aktuelles Nachrichtenwidget.

Schau dir mal das "Tagesschau" Widget aus dem Nokia Store an,- ich bin damit zufrieden.

• Suche

nochmal zur suche:

ich komm mit eueren angaben bisher nicht weiter. beim c7-00 schnellzugriff 'suchen' und beim widget 'suchen' lassen sich keine versionsnummern finden. wo findet ihr die?
    auch bei 'einstellungen'/'installationen'/'bereits installiert' bzw 'zu installieren' lässt sich suche/suchen od search nicht finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!