Re: Re: X7
ZitatOriginal geschrieben von Bassmann777
Darf man mal fragen, warum das wichtig ist?
Gruss-
Hans
Prinzipsache; ob ich veräppelt wurde
kennst du eine Möglichkeit, dies zu erkennen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: X7
ZitatOriginal geschrieben von Bassmann777
Darf man mal fragen, warum das wichtig ist?
Gruss-
Hans
Prinzipsache; ob ich veräppelt wurde
kennst du eine Möglichkeit, dies zu erkennen?
*#0000# eingeben da wo du jemanden anrufst.. wenn 110 noch irgendwas dann kommt ist es Belle wenn irgendwas mit 22 oder 24 (grad nicht am laufenden) steht ist es anna
PS: Du verwechselst da was: das X7 hatte von anfang an Anna drauf nicht belle Belle erschien erst später. Die neuen Chargen dürften allerding Belle schon drauf haben (Wie die anderen auch N8,E7 etc)
EDIT: achso so meinte er das Aber kann mich nicht erinnern, dass das X7 seit erscheinen Belle drauf hatte.
Ich denke er will wissen ob man feststellen kann ob das Gerät schon mit Belle ausgeliefert wurde oder ob der Vorbesitzer das Update gemacht hat. AFAIR gibts da keine Möglichkeit ausser anhand des Kaufdatums grob abschätzen zu können ob Belle schon drauf gewesen sein könnte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LarsR
Hallo,
Ecke11
Falls Du Search installiert hast schau mal in c:\Telefonspeicher über den internen Dateibrowser, bei mir habe ich dort mehrere Ordner im Stil 2012MMDD, bis auf die zwei aktuellsten, kann ich durch Ihre Löschung wieder Speicher freigeben.
MfG
Lars
Search habe ich nicht installiert.
Bei Details steht mit großen Datenmengen
80 MB SIS Programme
148 Sonst. Dateien
alles ander ist im KB Bedreich
Kann man denn davon nichts löschen und wo findet man die Dateien?
Wievie MB sind denn normalerweise frei?
ZitatOriginal geschrieben von Arntor
*#0000# eingeben da wo du jemanden anrufst.. wenn 110 noch irgendwas dann kommt ist es Belle wenn irgendwas mit 22 oder 24 (grad nicht am laufenden) steht ist es anna
PS: Du verwechselst da was: das X7 hatte von anfang an Anna drauf nicht belle Belle erschien erst später. Die neuen Chargen dürften allerding Belle schon drauf haben (Wie die anderen auch N8,E7 etc)
EDIT: achso so meinte er das Aber kann mich nicht erinnern, dass das X7 seit erscheinen Belle drauf hatte.
ja hast mich missverstanden.
ich weiß dass die ersten mit ANna ausgeliefert wurden. Doch die aktuellen werden vom Wekr aus mit Belle ausgeliefert; Ich habe nur 191 MB Speicher; möchte wissen ob es dran liegt, dass er vorher ne andere Software drauf hatte und Belle drüber gespielt hat und ich deswegen so wenig Speicherplatz habe.
*#0000# hab ich scon gemacht und ich weiß dass es belle ist aber was VIELLECIHt interessnt sein dürfte ist dass da "Letzte Aktualisierung: nicht aktualisiert" steh.
Könnte dies ein Indiz dafür sein, dass es nie aktualisert wurde? Weiß einer von euch ob das auch da steht, wenn man auf Anna BELEL DRAUFSPIELT und dann nen HARDRESET macht??
danke euch
Bei der Aktualisierung auf Belle wird das Gerät m.W. komplett platt gemacht. Es stellt sich dann also genauso dar, wie ein Gerät mit Belle "ab Werk".
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Bei der Aktualisierung auf Belle wird das Gerät m.W. komplett platt gemacht. Es stellt sich dann also genauso dar, wie ein Gerät mit Belle "ab Werk".
Nicht ganz. Ganz kurz: Mit nem Reset (*#7370#) wird der Telefon- und Massenspeicher formatiert und das Geraet zurueckgesetzt. Danach einfach Belle einspielen, und alles sollte so sein, als wenn das Geraet ab Werk mit Belle gekommen waere.
Hans
übriens find ich das Betriebssystem eigentlcih echt zeimlich gut mus sich sagen... ich weiß gar nich twas die Leut eso mnit Symbian haben :)= vielleciht liegts auch dran dass ich Nokia gewohnt bin
ALso es ist ne echt butterweiche Bedienung und komfortabel.. Also es hätte von mir 85% - 90% als Beurteilung bekommen
Player
Mir ist heuite etwas aufgefallen:
Im neuen Player steht bei der Forschrittsleiste (oder wie jetzt dieses Ding, was früher das Bandzählwerk bei Kassettenspielern war?) links die laufende Zeit, rechts die Endzeit. Alles ist in Weiß. Das heißt, mit dem Fortschreiten des Balkens verschwindet die laufende Zeit unter dem weißen Balken. Unter Anna war das irgendwie anders und besser gelöst.
Nun ist mir aber aufgefallen, daß unter den Optionen im "Handbuch" beim Player ein anderes Bild gezeigt wird: Die Laufleiste ist in Blau gehalten, die weiße Zeitanzeige ist darauf natürlich dann erkennbar. Ist das generell auf den Belle-Geräten so oder nur auf dem C7. So ist es natürlich Murks, genauso wie die fehlende "Titel-XX-von-YY-Gesamtiteln-Anzeige".
Einen alternativen Player, der ohne Schwächen und Fehler ist, gibt es vermutlich nicht?
Re: Player
ZitatOriginal geschrieben von JMartin
Mir ist heuite etwas aufgefallen:
Im neuen Player steht bei der Forschrittsleiste (oder wie jetzt dieses Ding, was früher das Bandzählwerk bei Kassettenspielern war?) links die laufende Zeit, rechts die Endzeit. Alles ist in Weiß. Das heißt, mit dem Fortschreiten des Balkens verschwindet die laufende Zeit unter dem weißen Balken. Unter Anna war das irgendwie anders und besser gelöst.
Nun ist mir aber aufgefallen, daß unter den Optionen im "Handbuch" beim Player ein anderes Bild gezeigt wird: Die Laufleiste ist in Blau gehalten, die weiße Zeitanzeige ist darauf natürlich dann erkennbar. Ist das generell auf den Belle-Geräten so oder nur auf dem C7. So ist es natürlich Murks, genauso wie die fehlende "Titel-XX-von-YY-Gesamtiteln-Anzeige".
Einen alternativen Player, der ohne Schwächen und Fehler ist, gibt es vermutlich nicht?
Also bei meinem N8 ist der Fortschrittsbalken blau, da wird also nichts überlagert und die Endzeit ist die ganze Zeit lesbar. Muss irgendein Problem bei deinem C7 sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!