Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Hab grade nochwas rausgefunden, was nicht geht, wenn man das Internetradio über den Transmitter abspielen will, geht nicht. Zumindest bei mir.

Kann es leider nicht ausprobieren, hab mein N8 beim Flashen "schwer verletzt" :(
    Wenn die Werkstatt es nicht zu Grabe trägt werde ich es mal ausprobieren mit dem Transmitter!

Zitat

Der FM Sender scheint übrigens im Kameragehäuserahmen zu sitzen. Haltet mal während des Sendens dort an das Silberne irgendwas metallisch ran . z.B. das USB Kabel. Deutlich besserer und weiterer Empfang. Gut hörbar wenn man an die "normale" Sendegrenze geht, wo es rauscht und dann das Metall dort ranhält

Ja genau dort ist der verbaut ;)

VG Specki!!!

• Zitat

Original geschrieben von The Player
      piotre22
    ComingNext wird Dir Freudentränen in die Augen treiben ;)

Coming next ist wirklich sehr gut. Habe mir ja eigentlich das installiert
    große Kalenderwidget , das sehr gut die Termine am aktuellen Tag anzeigt. Aber leider nur den nächsten kommenden Termin der nächsten Tage. Überlege jetzt ernsthaft wieder gegen 2 Coming Next Widgets zu tauschen, wo ich die nächsten 10 Termine sauber gesehen hab und zudem ein Widgetslot weniger verbraucht hab (den man vll iwann mal mit einem kleinen Mailwidget füllen könnte). Zudem ist mir das große Kalenderwidget eigentlich viel zu hell und stromfressend. Einzig die Tatsache dass es eine Belleneuerung ist, lässt mich noch zögern wieder zurückzukehren...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Wieso ist das große Kalenderwidget eine Belleneuerung? Das funktioniert doch nur bei gehacken Phones oder wo hast Du das her?

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Wieso ist das große Kalenderwidget eine Belleneuerung? Das funktioniert doch nur bei gehacken Phones oder wo hast Du das her?

Ja genau funktioniert nur bei gehackten Handys. War in einer geleaktern Version im Dezember dabei.

Gibt jede Menge schöner Widgets die leider noch nicht offiziell sind:
    http://forum.dailymobile.se/index.php?topic=63220.0

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Blöde Frage vielleicht: Gedenkt Nokia irgendwas gegen diese fehlenden Zertifikate / Widgests zu tun? Ist vielleicht bereits ein Bug-fix angekündigt? Die Widgets und der Fehler bei der SMS-Groß-/Kleinschreibung ist für mich ein echter Grund auf Belle zu verzichten.

Aber vielleicht tut sich ja noch was... ?!

Greetz!

• Eigentlich sehe ich in der Groß-/Kleinschreibung keinen Fehler. Man kann nämlich alles einfach klein schreiben, z. B. "auto" und hat dann automatisch "Auto" da stehen. Geht viel schneller :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Hat einer wer das gleiche Problem....ich hatte bis gestern nur ncoh 65 MB frei im Telefonspeicher C,habe paar Sachen runtergeschmissen,der Rest ist dann sozusagen wichtige Sachen,mittlerweile habe ich 95 MB uaf C frei.....nun der interne Browser verabschiedet sich öfter mit "Speicher voll" sobald man einen Stream oder Flash im Browser anmacht,früher bei Anna oder jetzt vor paar Tagen bei Belle gingen die Streams ohne Probleme,auch wenn es unter 100 MB freier Speicherplatz bei C gab,oder benutzt der Browser gar nicht den Telefonspeicher,sonder nur den Ramspeicher,hat nichts mit C zu tun ??

mfg

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Hat einer wer das gleiche Problem....ich hatte bis gestern nur ncoh 65 MB frei im Telefonspeicher C,habe paar Sachen runtergeschmissen,der Rest ist dann sozusagen wichtige Sachen,mittlerweile habe ich 95 MB uaf C frei.....nun der interne Browser verabschiedet sich öfter mit "Speicher voll" sobald man einen Stream oder Flash im Browser anmacht,früher bei Anna oder jetzt vor paar Tagen bei Belle gingen die Streams ohne Probleme,auch wenn es unter 100 MB freier Speicherplatz bei C gab,oder benutzt der Browser gar nicht den Telefonspeicher,sonder nur den Ramspeicher,hat nichts mit C zu tun ??

mfg

Die "Speicher voll"-Meldung bezieht sich wie du schon vermutest auf den RAM und nicht auf den C:\-Speicher.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von freggeln
    Kann mir jemand bitte sagen, ob mit Belle jetzt die Verwendung von mehreren Exchange Accounts möglich ist? Also am besten jemand, der es auch wirklich schon getestet hat.

Die Info, dass es gehen soll habe ich hier gefunden: http://www.allaboutsymbian.com…_Business_Apps_for_Sy.php

Danke & Gruß

Hat das leider wirklich noch niemand getestet? Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand hierzu schon einen Praxistest gemacht hätte?

Ich würde es ja selber testen, kaufe mir aber erst ein passendes Gerät, wenn diese Funktionalität gegeben ist.

Danke & Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!