Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Wie sieht man welches Profil gerade aktiv ist? Irgendwie vermisse ich eine entsprechende Anzeige.

Kannst du dir als Widget auf den Screen legen und damit auch umschalten.

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Wie sieht man welches Profil gerade aktiv ist? Irgendwie vermisse ich eine entsprechende Anzeige.

Ich nutze schon eine Weile Best Profiles. Bei der automatischen Profilumschaltung lasse ich auch immer das Hintergrundbild wechseln. Daher weiß ich auch immer, welches Profil gerade aktiv ist.

Früher fand sich es auch besser aber bisher reicht es mir.

VG

• Mal ne Frage bevor ich was verkehrt mache: Haben sich mit Belle die `Sip VOIP Settings`geändert? Welche sind aktuell?

MfG Uwe

• wie siehts aus mit dem Vergleichstest? :)

• Hab grade nochwas rausgefunden, was nicht geht, wenn man das Internetradio über den Transmitter abspielen will, geht nicht. Zumindest bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hab grade nochwas rausgefunden, was nicht geht, wenn man das Internetradio über den Transmitter abspielen will, geht nicht. Zumindest bei mir.

Bei mir geht das

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Das Kalenderwidget zeigt ja wie oben schon erkannt leider nur noch einen Eintrag an.

Gibt es irgend eine Möglichkeit da was dran zu ändern? Gibt es irgend ein anderes Kalenderwidget was man sich runterladen kann wo mehr Termine angezeigt werden?

Weil normalerweise habe ich NIE den Kalender öffnen müssen, da ja alles im Widget angezeigt wurde (mehr als 2 Termine pro Tag sind die absolute Ausnahme bei mir). Aber jetzt ist die Gefahr echt sehr groß, dass ich den 2. Termin an einem Tag einfach gar nicht mitbekomme, weil er nicht mehr im Widget zu sehen ist, das ist echt ziemlich ärgerlich!

Klar, man kann sich für alle Termine Alarme einrichten, habe aber keine Lust ständig irgendwelche Kalenderalarme zu haben wenn das Ereignis keine bestimmte Anfangszeit oder so hat, wie z.B. Geburtstage, da reicht es mir dass ich immer wenn ich aufs Händy schaue sehe, ahja der hat heute Geburstag...wenn dann aber zwei Leute am gleichen Tag Geburstag haben, sehe ich das nicht...

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Bei bricht es immer ab. Musik Player funktioniert.

Lol
    Seltsamerweise bricht bei bei mir der Playvorgang jetz auch ab. Sehr komisch. Grad gings einwandfrei

Der FM Sender scheint übrigens im Kameragehäuserahmen zu sitzen. Haltet mal während des Sendens dort an das Silberne irgendwas metallisch ran . z.B. das USB Kabel. Deutlich besserer und weiterer Empfang. Gut hörbar wenn man an die "normale" Sendegrenze geht, wo es rauscht und dann das Metall dort ranhält

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!