Ich versuche mit Belle auf ein WLAN-Netzwerk ohne DHCP zuzugreifen.
Doch ich bekomme anscheinend immer eine gewürfelte IP zugewiesen, mit der ich nichts anfangen kann.
Wie kann ich mir selbst eine IP, Subnet und Gateway konfigurieren?
CU BB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch ich bekomme anscheinend immer eine gewürfelte IP zugewiesen, mit der ich nichts anfangen kann.
CU BB
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
CU BB
Unter Netzziele das entsprechende WLAN auswählen und dann auf die 3 Striche unten rechts und dann auf erweiterte Einstellungen und dort unter IPv4.
Ich könnt ja mit Belle leben, aber das Benachrichtigungs Widget.. Das fehlt mir so sehr.. nee.. Kann ich nicht verstehen was da in den Köpfen von den Entwicklern vorgeht..Weil man jetzt gezwungen ist immer drauf klicken um zu lesen oder Anrufe sehen zu können.. Und noch mehr:
- Fehlendes Profil "Draußen", habe es immer als automatische Profileinstellung bei Headset benutzt, nun ist dieses Profil weg. ( Kann man zwar neu erstellen, aber bin ich der Programmierer?)
- Das Kalenderwidget zeigt leider nur einen Termin pro Tag an
- Außerdem lassen sich W-Lan's nicht mehr filtern
- Radio geht nicht im QuerModus
- Kein Fotodirekt upload zu Facebook, Fehlermeldung " Funktion nicht unterstützt".
- SMS Chatansicht nicht nur über umwegen jedesmal zu ändern auf Ordneransicht
- Wlan schaltet sich nicht Automatisch ein oder aus, nur via Widget. ( Bei Anna verbindete das Handy sich sofort mit meinem Wlan.)
- Keine Prozentanzeige des Akkustatus so wie früher, man kann auch nicht mehr auf das Akkusymbol klicken für den Energiesparmodus.
- Fehlender Protokoll für Internet-Verbindungen (?)
- Keine Bilderanzahl/ Restminuten bei der Kamera
- Beim Musikplayer steht zwar der Titel, aber nicht welcher Track zB. Track 1/15.
Wenn ich bei einer Sms nur den ersten Buchstaben groß schreiben möchte, bleibt es auf Großbuchstaben. Bei Anna ging es wieder zurück auf Kleinbuchstaben.
Ach und noch vieles mehr. Nur das sind die Dinge, die mich persönlich am meisten stören und ich nicht mit leben kann und will. Wie ich finde hat Nokia mich um meine Funktionen beschnitten, das haben die nicht vorher geschrieben das Sie das alles "enfernen". Schreiben was von wird schneller und schöner und blablabala..
Wie gut da sich noch mein N8 Anna nicht geuppt habe. Das werde ich auch nie tun.
War mein letztes Nokia. Ich war eigentlich immer Nokia Jünger, aber jetzt kann ich mir auch Android oder Bada holen. Mit Windows kann ich nichts anfangen.
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Hast du die Maps Suite 2.0 aus den Betalabs auf dein Handy geladen? Die frisst ganz schön Platz und zwar nur auf C: .
Ansonsten das Update für den Nokia Store.
Nokia Soziale Netzwerke könnte auch noch in Frage kommen.
Alle 3 sind drauf, aber die habe ich gestern bereits direkt nach einem Hard Reset installiert, für den Speicherplatzverlust heute kommen sie daher eher nicht in Frage.
Wobei ich eben sogar eine Art Programmleiche gefunden habe: YouTube war lt. Programm-Manager bereits installiert (auf E:).
Nur ein Icon habe ich im Menü nirgendwo gesehen. :confused:
Evtl. führe ich aber auch noch mal einen Hard Reset durch, vielleicht hilft das ja.
Wobei ich aktuell keine Probleme feststellen kann, aber solche "Unstimmigkeiten" nerven mich einfach.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Alle 3 sind drauf, aber die habe ich gestern bereits direkt nach einem Hard Reset installiert, für den Speicherplatzverlust heute kommen sie daher eher nicht in Frage.
Wobei ich eben sogar eine Art Programmleiche gefunden habe: YouTube war lt. Programm-Manager bereits installiert (auf E:).
Nur ein Icon habe ich im Menü nirgendwo gesehen. :confused:
Evtl. führe ich aber auch noch mal einen Hard Reset durch, vielleicht hilft das ja.
Wobei ich aktuell keine Probleme feststellen kann, aber solche "Unstimmigkeiten" nerven mich einfach.
Das Problem mit den Apps die noch installiert sein sollen laut Programmanager kommt daher, das sehr viele User vergessen, die Apps vor dem Hardreset zu deinstallieren.
Tut man das nicht u. formatiert sein Gerät, sind zwar die Apps installiert, aber die Icons sind weg, da sie auf C: gespeichert werden.
(das hab ich schon mehrmals in vielen Threads erwähnt ^^)
Also bleibt dir nur der Versuch die Apps nochmal zu installieren damit dei Icons wieder da sind.
Sollte das nicht klappen, musst du E: platt machen.
Benachrichtigungs-Widget
Für alle, die das Benachrichtigungs-Widget vermissen:
Holt Euch doch Nokia Sleeping Screen. Dort werden Euch verpasste Anrufe in entsprechender Anzahl, eingegangene Mitteilungen und anstehende Termine angezeigt :top:
Auch da wird nur angezeigt, dass irgendwas vorliegt und nicht von wem Anruf oder Nachricht kommen.
Und ich frag`mich grade wieviel Strom für diesen Screen wohl verbraucht wird...
Der Screen verbraucht nicht viel Strom. Er wurde extra so konzipiert, sparsam zu sein.
Aber das Programm bietet - ausser dass es bunt ist - doch keinerlei Vorteil ggü. dem normalen Lockscreen: Nur die Symbole sind grösser und bunter, um nachzuschauen wer da nun angerufen oder eine Nachricht geschickt hat, muss man trotzdem extra nachschauen.
Vom Prinzip her gebe ich Dir Recht. Es bietet zumindest eine auffälligere Benachrichtigung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!