ZitatOriginal geschrieben von Genc85
Leute kann niemand nen geschwindigkeitsvergleich mti symbian annna machen ode rso?
wer von euch ist nun positiv und wer von euch ist nun negativ überrascht worden von Belle?
Was soll ich ausprobieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Genc85
Leute kann niemand nen geschwindigkeitsvergleich mti symbian annna machen ode rso?
wer von euch ist nun positiv und wer von euch ist nun negativ überrascht worden von Belle?
Ich hab das N8 hier einmal auf Belle und auf Anna.
Fazit: das 2. wird auf Anna bleiben, da ich keine Vorteile weder bei der Geschwindigkeit noch sonstwo sehe, insbesondere die Bildergalerie ist unter Anna flüssiger...
Da sind wir schon zwei. Das Belle-Teil nehme ich zum Herumspielen. Vielleicht wird es ja durch updates/apps mal besser.
Eben habe ich den Energy Profiler ausprobiert. Der Verbrauch scheint wie vorher zu sein: unter 0.3 W im Homescreen und zwischen 0.01 und 0.03 im standby.
ZitatOriginal geschrieben von Topfgucker
Äh, und wie kann ich nun unterwegs auf meine Daten zugreifen? (...) Da es nichtmal die Möglichkeit gibt, das lokale Natzwerk zu browsen, geht ja nun gar nichts mehr.
Ich habe wie viele andere hier einen Account beim Clouddienst "Dropbox" und greife über die App "CuteBox" drauf zu.
Für das lokale Netzwerk habe ich mir gestern die App "myExplorer" aus dem Store geladen.
Damit komme ich problemlos per WLAN auf meine Shares.
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Ich habe wie viele andere hier einen Dropbox-Account und greife über die App "CuteBox" drauf zu.
Für das lokale Netzwerk habe ich mir gestern die App "myExplorer" aus dem Store geladen.
Damit komme ich problemlos per WLAN auf meine Shares.
Danke für die Tips. Das muss ich mir mal ansehen. Einen Dropbox-Account habe ich auch, bloß sind das nur 5 GB. Bei der T-Cloud habe ich 25. Ist Cutebox wie ein Explorer zu bedienen oder eher wie eine Webseite aufgebaut? Das geht nämlich bei TO auch. Nur kann ich da keine Verzeichnisse am Stück runterladen, sondern muss alles häppchenweise gezipt vorhalten.
Eher wie ein Explorer: http://www.symbianlounge.com/at/?p=2623
Wer nicht mehr auf die neuen Widgets warten kann: Hier sind sis Dateien um alle bereits geleakten zu installieren:Telefon muss geha.... sein
Wo ist denn das Intranet geblieben ???
ZitatOriginal geschrieben von Topfgucker
joa.. zB gleichzeitig auf die Menütaste drücken und gucken welches schneller ist. oder auf Kalender drücken.. sowas halt
danke
Mir ist gerade ein fehler aufgefallen. Ich habe swype 1.0 19197 schon unter ana installiert gehabt
und unter Belle auch.
Gerade wollte ich einen Wecker stellen und musste feststellen dass ich keine weckzeit einstellen kann da keine tastatur erscheint. Schalte ich swype aus und starte das Telefon neu gehts wunderbar.
Ich würde gerne nochmal auf die roten Kreuze neben den Apps zurückkommen. Mir wurde gesagt dass sei bei neu installierten apps der fall die noch nicht gestartet wurden. Allerdings hatte ich das rote Kreuz auch gerade nach dem Neustart bei Opera Mobile obwohl ich diesen schon seit Tagen nutze.
Kennt jmd. diese Phänomene?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!