Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ich frag mal nochmal ;)

Seltsam. nochmal getestet. Im SMS Dialog geht bei Swype der nachträgliche Doppelklick zum Wortändern nicht mehr. Bei Nimbuzz und imo gehts einwandfrei. Bei Whatsapp ebenso nicht. Zusammengefasst gehts bei mir überall NICHT wo es ein Split screen input gibt. Grummel... Was soll denn der Mist

EDIT: Scheint bekannt zu sein bzw haben noch mehr das Problem
    http://betalabs.nokia.com/apps…-bling-gap-on-chat-screen

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Zeigt leider keine Emails an, aber das Email Fenster ist ja fast winzig, bei zwei Email Adressen ist eine ganze Seite voll nur mit den beiden Anzeigen, was ein Quatsch ! Wenigstens in die neue "Android-Statusleiste" muss es doch mit rein !?

Ja da müsste es mit rein, aber wie schon geschrieben hat es Nokia seit S60v5 nicht mehr geschafft, Notifications für Emails in der Titelleiste anzuzeigen. Ich hatte auch gehofft, dass das mit Belle endlich wieder geht aber das war wohl nichts.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Hat schon jemand ne App gefunden mit der man wieder Webdav nutzen kann ? Weiß nicht was der Blödsinn soll es rauszukastrieren :rolleyes:

Wie? Geht das etwa nicht mehr mit dem Dateiexplorer?! Das wäre ja das absolute nogo.

• Zitat

Original geschrieben von Topfgucker
    Wie? Geht das etwa nicht mehr mit dem Dateiexplorer?! Das wäre ja das absolute nogo.

Jap ist rausgeflogen! War aber für Dateien größer als 5? Mb eh unbrauchbar.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Belle für E6 von E+?

Moin,
    hat es schon jemand geschafft, ein E6 mit E+ PC auf Belle abzugraden? Ich habe bei meinem E6 noch die ziemlich "veraltete" Anna Version 21... drauf. Da läuft noch nicht einmal comingnext.

• Bzg. SMS-Chat-Ansicht.

Nutze ich das Original NOkia Theme was bei Belle mitgeliefert wurde, kann ich die SMS Ansicht dauerhaft für alle Ordner so einstellen, wie ich es gewohnt bin, als Liste.

Aktiviere ich ein anderes Theme, ist die Chatansicht in allen SMS Ordnern aktiviert...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Bei meinem 701 ist das aber nicht so. Zwar werden mir die Namen mit Bildchen der Reihe nacn angezeigt, aber wenn ich auf einen Namen klicke kommt die Chatansicht.

• Leute kann niemand nen geschwindigkeitsvergleich mti symbian annna machen ode rso?

wer von euch ist nun positiv und wer von euch ist nun negativ überrascht worden von Belle?

• Die Geschwindigkeit ist schon besser geworden. Zwar nicht unbedingt das Laden von Programmen, doch es läuft insgesamt flüssiger.

Eine andere Sache: meine Freundin hat auf Ihrem E7 nach der Installation versehentlich das falsche Jahr (2013) eingetragen. Als sie dies bemerkt hat, waren schon mehrere SMS auf dieses Datum "getaggt".
    Nun erscheinen diese SMS in der Mitteilungsansicht immer ganz oben (aktuellste). Neue SMS mit dem richtigen Datum sortiert er aber dadrunter.

Also: falsches Datum = verloren ;)

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Jap ist rausgeflogen! War aber für Dateien größer als 5? Mb eh unbrauchbar.

Tatsächlich, ich habe es eben probiert. Äh, und wie kann ich nun unterwegs auf meine Daten zugreifen? Das gibt es doch gar nicht. Gerade beim E7, das nur den eingebauten Speiicher hat, sind die 25GB der Telecom-Cloud sehr nützlich. Ich habe da auch schon 12GB Dateien heruntergeladen. Da es nichtmal die Möglichkeit gibt, das lokale Natzwerk zu browsen, geht ja nun gar nichts mehr.

Da werde ich wohl bei Anna bleiben.

Signifikant flüssiger finde ich Belle nun auch nicht. Ich habe ja nun 2 E7 nebeneiinander. Beispielsweise durch die Galerie browst Anna flüssig. Bei Belle sehe ich weiter unten statt der Thumbnails immer wieder das Dateisymbol. Bei Anna nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!