ZitatOriginal geschrieben von IXUS V²
in der obersten Zeile steht bei mir eine 1, zwischen dem Netzbetreiber und der WLAN-Anzeige. Was hat die zu bedeuten?
Leitung 1 der SIM Karte. Wird angezeigt, wenn die SIM 2 Leitungen unterstützt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von IXUS V²
in der obersten Zeile steht bei mir eine 1, zwischen dem Netzbetreiber und der WLAN-Anzeige. Was hat die zu bedeuten?
Leitung 1 der SIM Karte. Wird angezeigt, wenn die SIM 2 Leitungen unterstützt.
Kann mir jemand bitte sagen, ob mit Belle jetzt die Verwendung von mehreren Exchange Accounts möglich ist? Also am besten jemand, der es auch wirklich schon getestet hat.
Die Info, dass es gehen soll habe ich hier gefunden: http://www.allaboutsymbian.com…_Business_Apps_for_Sy.php
Danke & Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Die neueste Social Version musste ich erst im Store downloaden, dort wurde mir das Upload auf 1.5.214 angezeigt.
Keine Ahnung, ob die bei Belle mitgelieferte Version (sofern es überhaupt Bestandteil ist) die Widgets schon dabei hat.
Also einfach mal schauen, ob du im Store eine neuere Version angeboten bekommst und anschließend noch mal wegen der Widgets schauen.
Der neue Social Networking Client bricht die Installation bei mir leider ab Fehler bei der Installation.... Toll :flop:
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Der neue Social Networking Client bricht die Installation bei mir leider ab Fehler bei der Installation.... Toll :flop:
Installationsfehler hatte ich schon öfter. Einfach ein paar Mal versuchen, auch den Store mal beu starten.
Oder auch mal die installierte Version deinstallieren und dann versuchen.
Mh, das neue social network bringe ich auch nicht zum Laufen - nach dem Update auf Belle ging das alte schon nicht mehr. Dann das neue installiert - kein Erfolg. Wieder deinstalliert, jetzt wird es mir immernoch als installiert im Store angezeigt und kann es nicht neu installieren... naja, wird schon.
Ansonsten finde ich Belle cool
Kann man eigentlich die ganzen inkompatiblen Apps, die nun zwar den Speicher vollmüllen, aber nicht angezeigt werden oder nutzbar sind, irgendwie deinstallieren?
Oder bleibt da nur ein entsprechender Reset, um aufzuräumen?
Ich habe zwar noch genug Speicher auf E: auf meinem N8 frei, aber der Ordnung halber hätte ich diese Apps schon gerne gelöscht. Nur an so was habe ich vor dem Update natürlich nicht gedacht.^^
Installationsfehler hatte ich schon öfter. Einfach ein paar Mal versuchen, auch den Store mal beu starten.
Oder auch mal die installierte Version deinstallieren und dann versuchen.
N8 neu starten hat geholfen So schnell gebe ich nicht auf
Kann man eigentlich die ganzen inkompatiblen Apps, die nun zwar den Speicher vollmüllen, aber nicht angezeigt werden oder nutzbar sind, irgendwie deinstallieren?
Oder bleibt da nur ein entsprechender Reset, um aufzuräumen?
Ich habe zwar noch genug Speicher auf E: auf meinem N8 frei, aber der Ordnung halber hätte ich diese Apps schon gerne gelöscht. Nur an so was habe ich vor dem Update natürlich nicht gedacht.^^
Hast du auch diese roten toten Icons? Ich Krieg die auch nicht weg, weiß nicht einmal wie die heißen. Reset hab ich erstmal keine Lust drauf.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Hast du auch diese roten toten Icons?
Was für Icons?
Das einzig rote an einigen Icons ist ein kleines Sternchen, das bedeutet, das die App neu ist und seit der Installation noch nicht gestartet wurde.
Ich gehe in die Galerie und wähle ein Foto und drücke auf das Teilen Icon in der Taskbar, daraufhin kommt oben links ein Hinweis "Funktion nicht unterstützt"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!