Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Re: Belle installiert und fuer gut befunden.

Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Oder Coming Next in der Belle Version...

Was meinst Du ? Comming next funktioniert bei mir problemlos. Oder meinst Du das Aussehen ?

Zitat

Ich hab mich gestern dabei erwischt, fast ohne Popup-Menues auszukommen (nur bei Mail antworten musste ich ins Menue. Aber sowas laesst sich fixen).

Unwahrscheinlich.
    4 Monate hatte Nokia Zeit, Verschlimmbesserungen wieder rückgängig zu machen. Aber keine der bemängelten Verschlechterungen wurde wieder auf den alten Stand gebracht (Video-Palyer, Vollbild im Browser, usw.). Ich habe Belle im 701 schon seit Okt. 11.

Nokia wird nichts oder nur sehr wenig Fixen.

VG

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Kann ich bestätigen. Hat mich auch gewundert, dass das zurückschalten in die normale View nicht mehr gehen sollte.

Ich finde die Einstellungsmöglichkeit nicht. :(

Ich habe nur SMS / Multimedia-Mitteilung / Dienstmitteilung / Betreibermitteilung und Andere...

CU BB

• Zitat

Original geschrieben von Hydrogen_Snake
    Das E7 hat, soweit mir bekannt ist, wohl die langsamste CPU (Takt herabgesetzt) der ganzen neuen Belles :D

680 MHz. Wie beim N8. Das sind 75% dessen, wofür der Prozessor eigentlich ausgelegt ist. Siehe z.B. hier .

• So, für e beiden Produktcodes (E7) sind auch die Updates verfügbar. Bei einem habe ich es gestern installiert. Bloß gut, dass ich zum Arbeiten das andere habe, denn die änderungen sind doch umfangreich.

Gibt es eigentlich ein anderes E-Mailwidget als dieses riesengroße und noch dazu weiße? Das passt ja nun in gar kein Thema, weder farblich noch von der Größe her.

Bisher (Anna) ch neben dem Uhr/Status-Widget (inclusive Profil) noch die Kontaktfavoriten, 8 Schnell-Links, Coming Next und Email. Das passt nun bei Belle nicht mehr auf einen Screen, weil das Mailwidget so riesig ist.

• Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Ich finde die Einstellungsmöglichkeit nicht. :(

Ich habe nur SMS / Multimedia-Mitteilung / Dienstmitteilung / Betreibermitteilung und Andere...

CU BB

Gehe in Messaging (also in die Anzeige, in dem alle Conversations angezeigt werden). Dort auf View Folder/Message View/Inbox.

Sorry für das Englisch. Wollte jetzt mein Phone nicht auf Deutsch umstellen. Denke ist auch so nachvollziehbar.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• konnten die fehlenden programme nicht über die nokia suite zurückgespielt werden, wenn man vor dem update eine sicherung gemacht hat?

• Ah gefunden und umgestellt!
    Allerdings: die "Mitteilung"-Verknüpfung auf meiner Startansicht öffnet nach wie vor die Dialogansicht. Komisch... Mal einen Neustart probieren.

Nächste Frage (ich nutz das mal aus ;) ): wie kann ich dem Mailprogramm beibringen, dass er die Daten und Anhänge nicht auf C: ablegt?

CU BB

• Zitat

Ah gefunden und umgestellt!
    Allerdings: die "Mitteilung"-Verknüpfung auf meiner Startansicht öffnet nach wie vor die Dialogansicht. Komisch... Mal einen Neustart probieren.

CU BB

Das selbe Problem hab ich mit dem Kalenderwidget. Ein Klick auf den Kalender fürt zur Tagesansicht, obwohl als Standardansicht Monat gewählt ist. Das klappt aber nur wenn man das Kalender Programm direkt startet..

Ein kleineres Email und größeres Kalenderwidget sowie das Wetterwidget kommt demnächst per OTA. War ja in der letzten geleakten Version alles schon drin. Keine Ahnung warum wieder rausgenommen...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Ah gefunden und umgestellt!

Nächste Frage (ich nutz das mal aus ;) ): wie kann ich dem Mailprogramm beibringen, dass er die Daten und Anhänge nicht auf C: ablegt?

CU BB

Hat der Reboot geholfen?

Zum Mailprog: IMO kannst du den Speicherort nicht verstellen. Also bleibt es bei C.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Freier Telefonspeicher mit N8 Belle

Wieviel freien Telefonspeicher (drive c:\) habt ihr auf dem N8 nach Belle Upgrade von ANNA ohne Reset? Ich habe 118 MB - keine zusätzlichen Programme geladen!

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!