Symbian Belle - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Aaargh, ich habe keine Homezone-Anzeige mehr
Geht bei euch das Häuschen?Und: die Anwendung "mein o2" lässt sich nicht mehr starten.
Habt ihr bei euch erfolgreich ein VOIP-Konto eingerichtet?
Der Energiesparmodus lässt sich aktivieren, wenn die Aus-Taste betätigt wird. Dort erscheint Energiesparmodus aktivieren im Auswahlmenpü. Sehr praktisch (wenn man es weiß!)
Ich habe alle Programme geschlossen, doch das Programm "Karten" hält die UMTS-Verbindung aufrecht.
CU BB
-
Hm
Bei mir geht JBak TasMan nicht mehr ordentlich. Ist sauber im Autostart und geht auch 2/3 Mal bei langem Druck auf Menü. Aber ab dem 4ten Mal etwa komme ich nur noch ins Menü statt in den Taskmonitor. Das Programm ist aber weiterhin aktiv.
-
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Wie komme ich an die große Analog Uhr die öfters mal zu sehen war bei Symbian Belle?
Die große Uhr ist NICHT in der Belle-Version die es seit gestern gibt. Genau wie viele andere Widget die vorher schon von Nokia gezeigt wurden(größerer Kalender, Wetter, kleine Digitaluhr usw.). Wir können nur hoffen, dass die per Update nachgeliefert werden. -
Was mich am meisten stört, ist, dass das Telefonbuch nun nicht mehr nach Vornamen sortiert werden kann.
Daran hatte ich mich doch gewöhnt...Optisch fand ich Anna-Widgets ehrlich gesagt hübscher, weil sie gleichförmiger waren (meine zwanghafte Natur).
Die Bedienung ist top, die Installation einschl. der Übernahme von E-Mail-Konten und Profil-Einstellungen (allerdings wurden nicht alle übernommen) liefen erstaunlich gut.
Das Fehlen von "Nokia Situations" für Belle stört mich allerdings auch sehr!!!
-
im Vergleich zu Anna ist die Bedienug auf jeden Fall viel besser und schneller. Der Browser ist endlich zu gebrauchen. Und alles ist schön personalisierbar.
Bin echt am Überlegen, ob ich mein N9 noch brauche. OK, es sieht wesentlich besser aus, aber die Kamera ist schon einiges schlechter.
Also wenn Nokia so weiter macht, hat Symbian noch eine gaz gute Chance. Vielleicht gibts ja demnächst auch noch eine bessere Auflösung. -
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Was mich am meisten stört, ist, dass das Telefonbuch nun nicht mehr nach Vornamen sortiert werden kann.
Daran hatte ich mich doch gewöhnt...Das geht bei mir einwandfrei. EInfach in Kontakte, Einstelliungen , Namensanzeige
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Das funktioniert aber leider nur dann, wenn eine neue Nachricht eintrifft.Komisch, bei mir werden allen Nachrichten (Auch alte!) nach Datum sortiert als Liste angezeigt...
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Das geht bei mir einwandfrei. EInfach in Kontakte, Einstelliungen , Namensanzeige
Erstaunlich, jetzt ist es bei mir auch richtig.
Bislang hatte sich nur die Darstellung geändert, aber die Sortierung blieb immer nach Nachnamen...
Vielleicht lag es an diversen Neustarts...EDIT:
Und was ich sehr cool an BELLE finde:
Diese ewig angezeigten Spiele-Updates, die ich nie haben wollte, sind aus der Nokia-Suite verschwunden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!