Danke. Ich hoffe, das Update klappt morgen, wenn ich die Aussage richtig verstanden habe, das auch das 700 ein Update bekommt.
Symbian Belle - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
So.Hardreset und Affengriff.
245MB frei auf C: Das wird n langer Tag... Ob mein Mathe Prof akzeptiert wenn ich auf die Klausur schreibe, dass ich nichts kann, weil ich Belle installieren mussteSowas wird in der Regel akzeptiert
-
was bedeuten eigentlich die roten kreuze links neben den icons?
Bin von Belle jetzt auch nicht so sehr begeistert. Hab schon einige Hänger gehabt, verzögerte Reaktionen auf Eingaben inklusive.
Habe den Store aktualisiert. Dann wurde mir Angry Birds umsonst angeboten, download klappt aber installation läuft endlos. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Radio Transmitter? Direkt im System verankert?Ja, dieses Feature hatte das N8 schon immer onboard :).
MfG
Lars
-
Freu ich mich. Hatte das zuletzt im SE W980 an Bord. Da sogar mit RDS (Interpret + Titel). Wie ist die Qualität des Signals und Reichweite?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
was bedeuten eigentlich die roten kreuze links neben den icons?Bin von Belle jetzt auch nicht so sehr begeistert. Hab schon einige Hänger gehabt, verzögerte Reaktionen auf Eingaben inklusive.
Habe den Store aktualisiert. Dann wurde mir Angry Birds umsonst angeboten, download klappt aber installation läuft endlos. :mad:
Die Kreuze heissen dass du ein neues Programm installiert hast, das du noch nicht gestartet hast
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
was bedeuten eigentlich die roten kreuze links neben den icons?[...]
unsignierte Programme?
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Und was bedeutet ?
Gibt es keinen Button "Antworten" mehr?Es gibt ein ein Plus Icon. Dort wird unter anderem auch "Antworten" angeboten.
Es ist alles noch da. Auch wenn hier manch einer halbgare Thesen aufstellt
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Freu ich mich. Hatte das zuletzt im SE W980 an Bord. Da sogar mit RDS (Interpret + Titel). Wie ist die Qualität des Signals und Reichweite?Signal ist gut, habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Handys. Solange die Titel alle Nokia heißen und von Nokia sind, funktioniert es auch mit Interpret und Titel :D.
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von Tri-Com
Es gibt ein ein Plus Icon. Dort wird unter anderem auch "Antworten" angeboten.
Es ist alles noch da. Auch wenn hier manch einer halbgare Thesen aufstellt
:flop:Okay, findest du dann auch eine Möglichkeit, den Chatmodus zu deaktivieren? Das wäre mir halt schon sehr wichtig.
Was anderes noch, ist "Play to" jetzt fest integriert und lässt sich das auch vernünftig bedienen? Bei Anna musste man das ja separat starten und konnte dann nur Alben auswählen, aber z.B. keine Wiedergabelisten und man konnte auch nicht vernünftig scrollen. Eine Einbindung direkt in den "Player" wäre natürlich top
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!