Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Also nochmal: es gibt die neue Ebene Menü. Darin befinden sich alle Programme, Apps, Spiele usw.
    In dieser Ebene kann man so viele Ordner erstellen wie einem gefällt.
    In den erstellten Ordnern kann aber kein neuer Ordner erstellt werden. Auch verschieben oder ähnliches geht nicht!
    Ich habe zB. im Menü einen Ordner Games erstellt in diesem kann ich keinen weitern Ordner erstellen.
    KEIN UNTERORDNER IN ORDNERN!

MfG ALEX

• Die Scrollerei hat mich zuerst auch etwas gestört, aber ich habe dann einfach was ich öfters nutze nach oben verschoben und alles etwas sortiert.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Die Scrollerei hat mich zuerst auch etwas gestört, aber ich habe dann einfach was ich öfters nutze nach oben verschoben und alles etwas sortiert.

Geht mir mit dem N9 genau so. Habe 94 Icons auf dem Bildschirm (gibt ja -noch?- keine Ordner). Auf das Display passen 24 - die 24 wichtigsten sind oben und sofort sichtbar und die nächst wichtigen 24 sind ganz unten. Dort komme ich bei dem flüssigen Display mit einem einzigen "Wisch" hin. Rund die Hälfte aller installierten Programme sind damit schnellstens zu erreichen
    War ein wenig Umstellung, aber ein Icon ist auf diese Weise garantiert schneller zu erreichen und zu öffnen als in einer verschachtelten Ordner-Ordner-Unterordner Struktur, an die wir Symbianer gewöhnt sind.

• Mal ne blöde Frage, wenn für die jetzigen Anna Geräte Belle rauskommt, kriegen diejenigen die Belle schon haben wie beim 701er dann auch ein neues Update?

• Ich hoffe, es gibt ja Screenshots von Belle mit einem integrierten Wetterapp von Nokia und das ist ja aktuell nicht auf den Belle Geräten.

MfG ALEX

• Diese Wetter-App ist bei mir drauf. Funktioniert bloß noch nicht. Nach Wettervorhersage wird geladen - kommt dann - Die Wettervorhersage kann leider gerade nicht aktualisiert werden.Bitte warten Sie, da sich die Vorhersage möglicherweise ändert.
    Ist schon seit Wochen so, hab noch ein anderes Prog. installiert.

MfG

• Nein ich meinte das Widget das fehlt mir doch sehr bei Nokia vor allen Dingen weil das SPB Weatherwidget nicht funktioniert.

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Ich hoffe, es gibt ja Screenshots von Belle mit einem integrierten Wetterapp von Nokia und das ist ja aktuell nicht auf den Belle Geräten.

MfG ALEX

Moin,
    Meinst du die Wetterapp, die zu Nokiamaps 3.08 gehört? Die sollte (in der Beta?) auch über ein widget für den Homescreen verfügen. So jedenfalls meine Erinnerung an die Beschreibung in den betalabs. Bei der Finalversion finde ich auf meinem C7-00 (noch Anna) allerdings kein widget. Ansonsten liefert sie bei mir allerdings ganz ordentliche Wetterdaten.
    Accuweather gefällt dir wohl nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!