Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt. Nokia fährt doch eindeutig ne klare Linie:

Sie sind zuverlässig und konsequent unzuverlässig! :D

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Zitat

Original geschrieben von Sarek
    Sie sind zuverlässig und konsequent unzuverlässig! :D

Wenn der Satz Sinn ergeben soll, musst du das "und" streichen. ;)

• So, ich habe jetzt auch ein E6 von e-Plus. Hoffe mal, das Belle schnell kommt...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• So es geht los.

Auf Navifirm ist die offizielle Belle Firmware aufgetaucht. Es wird die 609er Version

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    So es geht los.

Auf Navifirm ist die offizielle Belle Firmware aufgetaucht. Es wird die 609er Version

perfekt. danke für die info.

Samsung Galaxy S4 Black

• So mal schauen wie schnell jetzt weitere PCs in Navifirm auftauchen!

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Geht also los?

Kann sich also um Stunden handeln :) bis die restl. freien PCs auftauchen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Geht also los?

Kann sich also um Stunden handeln :) bis die restl. freien PCs auftauchen :)

Ich bin vorsichtig optimistisch, aber da bis jetzt nur dieser Prototyp-PC aufgetaucht ist kann es immer noch sein, dass es sich nur wieder um einen weiteren Test handelt.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Und schon isses wieder weg. Gibts ja gar nich. Die wollen uns doch verarschen... :D

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!