ZitatOriginal geschrieben von Markus
:confused: :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Markus
:confused: :confused: :confused:
Ich habe gehört, dass nach dem Belle-Update alle Programme neu aufgespielt werden müssen. Ich habe so viele Apps, die bekomme ich nicht mehr wieder, weil ich vergessen habe die Installtionsdatei zu sichern.
P.S.: bei einer Neuinstallation: kann ich alle im Nokia Store erworbenen Programme problemlos wieder aufspielen? Wie ist es mit Programmen, die beim herunterladen kostenlos waren, aber jetzt nicht mehr sind?
CU BB
ZitatOriginal geschrieben von solong
ach unser lieber Belle,appetit auf Ihn ist schon längst verflogen,als ob die den Rad neu erfinden,macht kein Spass mehr,taktik kennen die auch nicht,seit Monaten oder über ein Jahr,dann gib es doch zeitnah bekannt,und punkte doch Ihr Uniabgänger,Examenheiermänner,was für eine Firmenphilosophie,ic verstehe daraus nur,lauft uns nur weg,gaukeln die von Belle was,aber nichts kommt,muß ich mir sowas immer von unoffiziellen Stellen draufbügeln ? Nein.
ach egal,so long....
Es spiegelt das traurige Gefühl wider, weil Nokia aus Gold Schei.. macht, weil sie einfach viel zu spät damit kommen und was Termine betrifft absolut zuverlässig sind, in der Hinsicht, dass Nokia auf jeden Fall einen Termin nicht hält.
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Ich habe gehört, dass nach dem Belle-Update alle Programme neu aufgespielt werden müssen. Ich habe so viele Apps, die bekomme ich nicht mehr wieder, weil ich vergessen habe die Installtionsdatei zu sichern.
P.S.: bei einer Neuinstallation: kann ich alle im Nokia Store erworbenen Programme problemlos wieder aufspielen? Wie ist es mit Programmen, die beim herunterladen kostenlos waren, aber jetzt nicht mehr sind?
CU BB
Ich habe zwei E7 (übrigens unterschiedlichen Produktcodes) mit Anna drauf. Alle Programme, die ich mir Phone A erworben habe, konnte ich aus der "bereits gekauft" Liste in Store auch auf dem Phone B installieren. Insofern gehe ich mal davon aus, dass das mit Belle auch funktionieren wird.
Ja, tun sich auch. Zumindest fast alle. bei mir war es nur HandySafePro, das mit Belle nicht lieft, da gibt es aber mittlerweile eine angepasste Version.
Ah okay, dann mache ich mir um meine Spielesammlung keine Sorgen. Die stammt aus der Zeit, in der Nokia die Spiele als Geschenk verteilt hat. War glaube ich so eine Sommeraktion...
CU BB
ZitatOriginal geschrieben von Topfgucker
Ich habe zwei E7 (übrigens unterschiedlichen Produktcodes) mit Anna drauf. Alle Programme, die ich mir Phone A erworben habe, konnte ich aus der "bereits gekauft" Liste in Store auch auf dem Phone B installieren. Insofern gehe ich mal davon aus, dass das mit Belle auch funktionieren wird.
Moin,
meine Erfahrung dazu: Es kommt auf die app an. Die kostenlosen kann man unbegrenzt nachladen. Bei den gekaufften apps bestimmt wohl der Anbieter wieviele downloads möglich sind. Bei bestprofiles und remindme ist - so war es jedenfalls bei mir - nur ein download free. Bei anderen apps habe ich die Erfahrung gemacht, dass - gefühlt - um die fünf downloads auch auf unterschiedliche Mobiles möglich waren.
ich konnte bisher alles nachladen, sogar fmobi dass ich fürs E7 gekauft habe azf dem n9
Vom N8 auf das E6 kann ich leider nichts nachladen ...
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
meine Erfahrung dazu: Es kommt auf die app an. Die kostenlosen kann man unbegrenzt nachladen. Bei den gekaufften apps bestimmt wohl der Anbieter wieviele downloads möglich sind. Bei bestprofiles und remindme ist - so war es jedenfalls bei mir - nur ein download free. Bei anderen apps habe ich die Erfahrung gemacht, dass - gefühlt - um die fünf downloads auch auf unterschiedliche Mobiles möglich waren.
Davon abgesehen spricht nichts dagegen sich mal die .SIS Datei auf dem Rechner oder dem Handy zu sichern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!