Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• ich könnte mir auch vorstellen, dass man von MS vertraglich dazu gezwungen wurde, Symbian offiziell aufzugeben.
    Anders war ja auch nicht damals die völlig wirre Erklärung von Elop zu verstehen, man werde Symbian aufgeben - das zu einem Zeitpunkt, zu dem man noch kein WP7 Gerät im Angebot hatte.
    So eine Aussage ist ja normalerweise unternehmerischer Selbstmord. Wie man aktuell sieht, tut Nokia gut daran, noch weitere Pferde im Stall zu haben (auch auf dem Chefsessel:)).
    Jetzt müsste man es noch schaffen, den Entwicklern von Anwendungen wieder Vertrauen einzuflößen, da man in letzter Zeit sehen kann, dass doch der ein oder andere Ast abstirbt.
    lg mayba (ich hoffe, das war jetzt nicht zu O.T.)

• Re: Belle soweit?

Da wohl ein paar Stunden vorher vom gleichen Twitteraccount noch "next month" geantwortet wurde, kann es sich auch einfach um einen Tippfehler handeln. Würde mir natürlich auch wünschen, dass es nächste Woche schon kommt!

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Betrifft am Ende aber die Geräte, die mit Anna laufen und ein Update bekommen sollen oder bekommen auch die Telefone unter Belle schon ein Update? Paar Krankheiten fallen mir da ein.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Betrifft am Ende aber die Geräte, die mit Anna laufen und ein Update bekommen sollen oder bekommen auch die Telefone unter Belle schon ein Update? Paar Krankheiten fallen mir da ein.

Das hier betrifft wohl erstmal nur die Anna-Geräte, aber für die Belle-Geräte wird wohl auch schon ein Update in der Pipeline sein...

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• ach unser lieber Belle,appetit auf Ihn ist schon längst verflogen,als ob die den Rad neu erfinden,macht kein Spass mehr,taktik kennen die auch nicht,seit Monaten oder über ein Jahr,dann gib es doch zeitnah bekannt,und punkte doch Ihr Uniabgänger,Examenheiermänner,was für eine Firmenphilosophie,ic verstehe daraus nur,lauft uns nur weg,gaukeln die von Belle was,aber nichts kommt,muß ich mir sowas immer von unoffiziellen Stellen draufbügeln ? Nein.

ach egal,so long....

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• :confused: :confused: :confused:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!