ZitatOriginal geschrieben von the_bullroarer
Danke! Sind die Unstimmigkeiten bzw. das Felhen von Funktionen ggf. dem Beta-Status von Maps 3.08 geschuldet oder ist die Version inzwischen offiziell?
Ist inzwischen Final.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von the_bullroarer
Danke! Sind die Unstimmigkeiten bzw. das Felhen von Funktionen ggf. dem Beta-Status von Maps 3.08 geschuldet oder ist die Version inzwischen offiziell?
Ist inzwischen Final.
VG
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Die Funktionsweise in der 3.08 ist eine völlig andere, so dass sich daraus klar erschließt, warum a) man keine Gründe angezeigt bekommt und b) keine Rückfrage erhält, ob umgeleitet werden soll.
In 3.08 gibt es keine Umleitung, wenn ein Stau gemeldet wird, sondern es werden die Durchschnittsgeschwindigkeiten auf den Straßen übertragen.
Daraus errechnet das Navi dann die jeweils (gemäß der Vorgaben) beste Strecke.
Aufgrund der anderen Funktionsweise von Live Traffic, habe ich doch noch einmal die 3.08 installiert.
Noch ist meine Erfahrung zwiespältig. Wenn es neben einer Autobahn eine parallel laufende Straße gibt, dann wird bei zähflüssigem Verkehr natürlich sofort darüber geroutet. Bei der 3.06 war das nicht so.
Merkwürdig finde ich auch: Maps zeigt mir z.b. eine orangene Linie an (Autobahn), wenn der Verkehr mit ca. 20 Km/h fließt. An anderer Stelle wird bei 20-30 Km/ Grün angezeigt. Bei stehendem Verkehr mit Stop and Go wird teilweise auch Grün angezeigt. An dieser Autobahn gibt es zudem noch eine Verkehrsüberwachungsanlage.
Insgesamt gibt es nach erster Einschätzung aber weniger Ausreißer als bei der 3.06. Aber das muss ich erst noch beobachten.
VG
Was für das nächste Update zu wünschen wäre: Wifi-Hotspot-Funktion!
Dafür gibt es doch Joiku Spot.
Gruß
Warum als App, wenn man es auch ins System integrieren kann? Gibt viele Dinge, die sicherlich einfach implementiert werden können.
Da gehört eine Hotspotfunktionalität aber sicher nicht dazu, da steckt schon einiges an Know How und Code dahinter...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Da gehört eine Hotspotfunktionalität aber sicher nicht dazu, da steckt schon einiges an Know How und Code dahinter...
Klar. Es ist aber in vielen Smartphones mittlerweile Standard, diese Funktion zu integrieren. Auch wenn das Ende von Symbian wahrscheinlich besiegelt ist: in den kommenden Jahren sollen ja noch neue Telefone auf den Markt kommen und verkauft werden. Und da muss ich dem Kunden ja etwas präsentieren, um ihn zum Kauf zu bewegen.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ich finde es schade, dass man die Kontaktbezeichnungen bei den Symbian^3 Geräten nicht wie bei den älteren S60 Geräten umändern kann (z.B. dass über der Nummer anstatt "Mobiltelefon" ein selbst eingegebener Text wie "O2" oder "E-Plus" steht)... Weiss jemand ob das wieder mit Symbian Belle geht, bzw. gehen wird!? :confused:
Wiederholung, da es evtl. übersehen wurde...
Grüße!!
Ich hab das mal zufällig hinbekommen nachdem ich einen Kontakt über WhatsApp geöffnet habe. Versuch mal WhatsApp---->Kontakte--->Bearbeiten
Hat mich auch ziemlich angekotzt das es nur über diesen Umweg ging.
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Dafür gibt es doch Joiku Spot.
Gruß
Wenn man die Datenschutzerklärung von dieser App gelesen hat, möchte man sie nicht mehr haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!