Wie sieht es eigentlich mit S^1 Apps unter Belle (S^4) aus.
Es hieß ja, dass S^1 Apps nicht mehr unter S^4 funktionieren.
Hat sich daran etwas geändert oder laufen S^1 Apps evtl. doch noch unter Belle.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es eigentlich mit S^1 Apps unter Belle (S^4) aus.
Es hieß ja, dass S^1 Apps nicht mehr unter S^4 funktionieren.
Hat sich daran etwas geändert oder laufen S^1 Apps evtl. doch noch unter Belle.
VG
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Das N8-01 gesitert ja schon länger durch den Äther, allerdings war da bisher nur das qHD-Display bekannt. Passt also nicht zu diesem 801. Mal abwarten...
So könnte das Teil aussehen, zumindest wenn man einem Produktvideo auf dem Nokia 700 (auf der IFA) glauben darf:
Quelle: gsmarena.com
Ja das ist doch mal lecker! Immer her damit.
Der Typ in dem Video scheint ja gar nicht zu merken das da ein unbekanntes Nokia gezeigt wird.
Hier http://mynokiablog.com/2011/09…-nokia-700-hands-on-demo/ noch etwas mehr dazu.
MfG ALEX
Und weitere gute Neuigkeiten: Nokia und Microsoft stellen aktuelle Business-Mobility-Funktionen für Symbian Belle Smartphones bereit [small](Nokia Pressemitteilung)[/small]
ZitatErhältlich ab Ende des vierten Quartals 2011 und verfügbar für eine Vielzahl von Konsumenten Anfang 2012, werden durch Microsoft Apps Kollaborations- und Produktivitäts-Tools inklusive Microsoft® Lync™ 2010 Mobile, Microsoft OneNote™, Microsoft PowerPoint® Broadcast und Microsoft Document Connection (das Microsoft SharePoint Access ermöglicht) für Symbian Belle bereitstehen. Ein weiteres Update im ersten Halbjahr 2012 wird Microsoft Word, Excel und Powerpoint als Nativ-Programme erstmalig außerhalb der Windows-Plattform zur Verfügung stellen.
Nokia Conversations Beitrag dazu: Microsoft Apps are coming to Symbian
Wie ich finde wirklich sehr gute Neuigkeiten, speziell auch für all die Nutzer, die im geschäftlichen Umfeld ein Nokia nutzen. Für Privatnutzer natürlich auch, ist ja für jeden eine App dabei.
Zudem zeigen diese Updates die nach wie vor anhaltende Unterstützung für Symbian und bringen auch einen klaren Mehrwert gegenüber Android, RIM und iOS mit.
Dass das Ganze natürlich auch ein klarer Schritt in Sachen Wechsel zu Windows Phone ist, liegt auf der Hand: erst MS Apps, dann das ganze Ökosystem. Solange dadurch aber Symbian aufgewertet wird, kann man das nur begrüßen.
Das wärs doch wenn Symbian Belle mit ALLEN Apps für WinPhone7 kompatibel wäre DAS wäre eine Neuigkeit
Hi,
NoFear96: Ich hatte mich zu dem skizzierten "Telefon" nicht weiter geäußert. Ich habe mich lediglich über den Vermerk rechts oben und dessen angebliche Unterstreichung der Echtheit der Skizze amüsiert.
@Bandet137: Geht es dir um eine bestimmte Anwendung?
Die beiden Bilder aus den NFC Tutorialvideos zeigen zum jetzigen Zeitpunkt lediglich sehr schöne Conceptphones. Das im Video erwähnte MD-20W ist das als Nokia Bluetooth Media-Streamer oder auch MD-310 vorgestellte Zubehör. Und zu guter Letzt ist "Air Cloud" lediglich ein Songtitel.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
@Bandet137: Geht es dir um eine bestimmte Anwendung?
Es geht mir um Garmin Mobile XT.
Mobile XT hat einige Funktionen, die es weder bei den Garmin Stand alone Geräten gibt, noch bei Nokia Maps. Wobei es einige von diesen Funktionen in den nächsten Jahren auch nicht bei Nokia Maps geben wird.
Daher würde ich gerne Mobile XT weiter verwenden.
Viele Grüße
Hi,
gibt es denn eine Testversion von Garmin Mobile XT mit der ich es ausprobieren könnte?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
gibt es denn eine Testversion von Garmin Mobile XT mit der ich es ausprobieren könnte?
Eine Testversion gibt es leider nicht, zumal Garmin die App schon seit 2009 nicht mehr weiterentwickelt.
Das merkt man leider an der Touchbedienung.
Man kann aber Mobile XT direkt von der Garmin Homepage laden. Mobile XT
Da Mobile XT an die org. Speicherkarte gebunden ist, wird wahrscheinlich weder der interne Empfänger noch eine Garmin Detailkarte funktionieren.
Für einen Test sollte es aber reichen. Mobile XT sollte starten, Einstellungen möglich sein und die Basmap angezeigt werden.
Vielen Dank erst einmal.
Viele Grüße
P.S.: Auf Garmin Page steht zwar S60v3 aber die App wurde von Garmin für S60v5 angepaßt.
Hi,
die Installation hat ohne Probleme geklappt und starten läßt sich GMobileXT auch. Die Kartenansicht funktioniert im Hoch- und Querformat. Einstellungen usw. sowie Wetter über die Onlineanbindung funktioniert auch.
Allerdings möchte GMobileXT partout nicht das interne GPS des Nokia 701 nutzen. Auch ein Nokia LD-4W GPS Empfänger verschmäht die Anwendung. Muß man wirklich zwing end einen Garmin GPS-Empfänger nutzen, wie es die Meldung im Display vorgibt?
Die Firmware ist die geplante Version zum Verkaufsstart.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!