Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Zum xten Mal jetzt.

Für mich das erste Mal -- und ich verfolge den Belle-Thread schon einige Zeit. ;)

Gibt's irgendwo mehr Info zu diesem Paket, insb. was "Pixie" überhaupt ist? Höre gerade zum ersten Mal davon. Google bringt mir dazu nur Kinderbücher und Punk-Bands. ;)

• X7

Hallo Leute;

habe mir jetzt ein X7 besorgt, was angeblich VON ANFANG an Belle drauf hatte.

Wie kann ich mich vergewissern, dass es stimmt?

Auf der Verpackung lese ich zB "copyright...2011"

habe die Kurzanleitung Ausgabe 2.0 ABER darin sind Bilder von Symbian ANNA

Gibt es bei dem Gerät keinen Lifetimer? *#war0anty# bringtja leider nichts.
    Was mich auch irritiert hat ist, dass iach als aich das erste mal das Datum eisntellen sollte; da ERSTMA 11.10.2011 stehen hatte.

kann man das irgendwie per IMEI Nr rausfinden?? wäre euch dankbar

• wie kannst du das denn? Wo?

• morgen @ all

hat einer schon ne info, wann kaspersky sein KMS für belle fertig haben wird? danke

gruß jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Voller Speicher C

Hallo,
    habe gestern meine 64 GB Karte im N8 betriebsbereit gemacht.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten, weil er die Karte nich erkennen wollte, habe ich sie neu formatiert und dann ging es.
    Jetzt sind von 64 GB noch 16 frei.

Ich habe aber ein anderes Problem
    Auf dem Telefonspeicher sind nur noch 19,8 MB frei und das Telefon sagt mir, ich soll den Speicher leeren.
    Nun frage ich mich, weiche Dateien kann ich denn löschen?
    Falls weitere Angaben gebraucht werden, bitte mitteilen, dann schreibe ich diese.
    Danke

• Re: X7

Zitat

Original geschrieben von Genc85
    Hallo Leute;

habe mir jetzt ein X7 besorgt, was angeblich VON ANFANG an Belle drauf hatte.

Wie kann ich mich vergewissern, dass es stimmt?[...]

Darf man mal fragen, warum das wichtig ist?

Gruss-
    Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Hallo,

Ecke11
    Falls Du Search installiert hast schau mal in c:\Telefonspeicher über den internen Dateibrowser, bei mir habe ich dort mehrere Ordner im Stil 2012MMDD, bis auf die zwei aktuellsten, kann ich durch Ihre Löschung wieder Speicher freigeben.

MfG

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!