Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von derKarlsruher
    Nochmal ich..
    ich habe kein neues EMail-Teil
    Ich suche doch das Widget wo ich sehen kann, dass neue eMail reingekommen sind.
    Vielleicht gibt es noch einen Hinweis.
    Vielen Dank für Eure Mühen.

Zum xten Mal jetzt.

Hier gibts das EmailWidget zusammen mit nem neuen Email Client:
    http://www.mediafire.com/?s2yxqetgmz190no

Den Pixi Mist kann man danach wieder deinstallieren

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Danke für den Hinweis. Sorry aber hatte ich noch nicht gefunden.
    wie komme ich das Teil auf mein E7?
    Downloaden ist ja klar und dann?
    Wie kann ich dann was wieder deinstallieren?

derKarlsruher

• Puh...
    Die Jugend von heute kann nur noch mit m Store was installieren :D

Handy mit USB Kabel anstöpseln. Massenspeicher am Handy wählen. Datei im Explorer in ein Wunschverzeichnis schieben (bevorzugt E: Installs )
    Dann auf Handy mit den Dateimanager in das entsprechende Verzeichnis gehen und diese Datei anklicken. Warte, warten, warten....

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Naja von Jugend kann bei mir keine Rede sein..hust..

Danke für deine Ausführungen. Das war jetzt das installieren.

und wie bekomme ich dann das falsche zeugs wieder runter.

also einmal dieses ms geraffel und dann das pixi mist?

derKarlsruher

• Installiert hast es? Dann hast jetgzt diese Mail Widget? Und den neuen Mail Client?

Deinstallieren kannst du unter Einstellungen - Installationen - Bereits installiert
    da sind 2/3 Sachen mit "Pixi" - die können runter. Was genau, weiss ich aber auch nicht mehr, da ich das ja nicht mehr drauf habe...

www.my-worldtrip.de

• Nein noch nicht installiert. geht erst abends am pc bin unterwegs.
    heisst das eigentlich, ich muss die Email neu einrichten?

derKarlsruher

• neues Email tool

Die neue Emailbenachrichtigung finde ich jedoch ist es noch nicht das was ich mir unter Email notification vorstelle. Aber wo oder was ist der neue Email client?
    Gruss und bald Gute Nacht.

• Re: neues Email tool

Zitat

Original geschrieben von lgm
    Die neue Emailbenachrichtigung finde ich jedoch ist es noch nicht das was ich mir unter Email notification vorstelle. Aber wo oder was ist der neue Email client?
    Gruss und bald Gute Nacht.

Der neue ist etwas überarbeitet. Z.B kannst du nach recht u links swipen um zwischen deinen Mail Accounts zu wechseln.

www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!