Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Re: Update-Probleme

So Problem gelöst: Der Ovi-Store muss auf dem neusten Stand sein. Oder mal neu installiert werden. Ganz einfach, wenn mans weiß... ;)

Danke für die Unterstützung!

• Hat noch jemand Probleme mit accu weather?
    Wenn ich es aus dem Menü heraus öffne ist alles bestens, nur das Widget auf dem Homescreen lädt und lädt...aber es kommt nix :mad:

• Nö, bei mir läuft es einwandfrei. Deinstalliere und installiere es einfach nocheinmal.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• @ Markus

Wollte mal fragen wie deine Erfahrungen mit der 64 GB Karte sind (offiziell ja nur bis 32), da ich gehört habe bei viel z.B. Musik drauf läufts dann sehr langsam!?

Gruß Passato

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Nö, bei mir läuft es einwandfrei. Deinstalliere und installiere es einfach nocheinmal.

Ja, jetzt geht's. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Passato
    @ Markus

Wollte mal fragen wie deine Erfahrungen mit der 64 GB Karte sind (offiziell ja nur bis 32), da ich gehört habe bei viel z.B. Musik drauf läufts dann sehr langsam!?

Gruß Passato

Funktioniert alles einwandfrei und flott. Musik, Hörbücher, Fime etc...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Was für eine 64 GB Karte hast Du denn?
    Ich denke es geht nur bis 32 GB.
    Eine 64 GB Karte würde mir auch helfen.

Ich sehe schon Deine Karte, aber gibt es da was zu beachten?
    Welcher Herstelles?
    Ich hebe ein N8 mit Anna!

• Feature Pack 1

Leute glaubt ihr, dass Belle mit Feature Pack1 kommt nocht für die ersten Symbian 3 Modelle? Ich habe glaub ich auf Aremobile gelesen, dass es zb für Nokia 700 & 701 kommt und den Chiptakt von 1 auf 1,3ghz anheben wird.
    Nett wäre es wenn sowas Ähnliches mit den 680 Symbian3 Phones passieren würde..

• Nein, das fände ich gar nicht gut. Ich hab mal einen Mod ausprobiert, der mein E7 (noch unter Anna) hochgetaktet hat. Das merkt man sofort an der Akkulaufzeit.

Was soll denn mit mehr Takt schneller gehen? Das Tel funktioniert doch auch so tadellos und selbst 3D-Spiele ruckeln nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!