Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    Gibts eigentlich irgendjemanden, bei dem das richtig funktioniert?

Bei mir hat die 1.5.214 funktioniert und mit v1.5.215 haut nun auch das Hochladen von Fotos aus der Galerie zu Facebook und Twitter hin.
    Wobei ich nicht mal genau weiß, wieso ich den Scheiß überhaupt installiert habe :D, denn von den Funktionen her deckt Social nicht mal die Grundlagen (z.B. Hashtags) vernünftig ab. Da nützen dann 4 verschiedene Homescreenwidgets auch nicht.

• Bei mir haben auch beide 1.5.xxx Versionen von Social funktioniert, auch wenn ich persönlich lieber fMobi und Tweeties verwende

Die Mapswidgets erhälst du wenn du die aktuelle Nokia Maps Suite 3.0 aus den Betalabs installierst, oder du musst einfach warten, bis dass Mapsupdate für alle kommt.

Für die Sprachwahl legst du dir am besten das Programm Sprachbefehle auf den Homescreen. Derzeit gibt es keine andere Möglichkeit z.B. durch langes drücken einer Taste. Da kann man nur Hoffen, dass das demnächst durch ein Update verbessert wird.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• hey,
    könnt ihr mir bitte noch einmal den Link geben, wo ich sehen kann welche Programme bei Belle nicht mehr laufen.

• Hilfe habe gemerkt seit dem Update auf Belle,kann mein N8 keine flv dateien mehr abspielen,die auf Speicherkarte gespeichert sind,früher schon da waren bei Anna,da ging es,was kann es denn sein,habe ich vielleicht beim ausmisten vom Telefonspeicher irgend einen Codec oder so gelöscht ? Oder muß ich irgendwo Einstellungen unternehmen ? Danke schonmal für Tipps.

Nette Grüße

solong

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Whatsapp ist eine Ursache. Energieverbrauch ist damit 0,05 W. Ohne Whatsapp ist es 0,03 W bei gleicher Umgebung. Whatsapp mit WLAN macht sich kaum bemerkbar.

Hi,

habe es jetzt mehrere Tage ohne Whatsapp laufen gehabt und leider doch wieder ähnlich Resultate erzielt :mad:

• Navi

Das Navi funktioniert in meine N8 nicht.
    Habe eine SIM ohne Internet.
    Welche Einstellunge sind notwendig, um Navi über GPS zu nutzen?
    Danke

• Sehr gut: Durch das Microsoft Paket wird auch ein neues Mail Widget mitgeliefert: "Mail, neu empfangen". Das ist einfach ein kleines Icon, an dem neue Mail auf dem Homescreen erkennbar ist.

Jetzt kann ich endlich wieder mit nur einem Homescreen auskommen!

• Re: Navi

Zitat

Original geschrieben von tjae
    Das Navi funktioniert in meine N8 nicht.
    Habe eine SIM ohne Internet.
    Welche Einstellunge sind notwendig, um Navi über GPS zu nutzen?
    Danke

Navi funktioniert auch ohne Datenverbindung, der Satfix dauert nur laenger.

Unter freiem Himmel bzw unter der Windschutzscheibe meines Autos muss ich ca. 20 Sekunden bei der ersten Positionsbestimmung warten (bei unguenstigen Verhaeltnissen gerne auch mal bis zu 40 Sek.). Spaeter dann, beim Reisen (wenn man z.B. nach ner Toilettenpause wieder ins Auto steigt), sind es in der Regel um die 5 Sekunden, bis er die Position wieder hat, nicht mehr.

Unter Einstellungen/ Programmeinstellungen/Standortbestimmung muss, natuerlich, GPS Empfang aktiviert sein. Ohne das geht's eh nicht.

Natuerlich, alle anderen Dienste (geo-tagging beim Knipsen, "Einloggen" in Verbindung mit sozialen Netzwerken etc.) laufen runder, wenn A-GPS aktiv ist, wofuer es eben eine Datenverbindung braucht.

Gruss
    Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Martl
    Sehr gut: Durch das Microsoft Paket wird auch ein neues Mail Widget mitgeliefert: "Mail, neu empfangen". Das ist einfach ein kleines Icon, an dem neue Mail auf dem Homescreen erkennbar ist.

Jetzt kann ich endlich wieder mit nur einem Homescreen auskommen!

Welches Microsoft Paket? Wurde das als update angeboten?

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!