Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Habt ihr das Benachrichtigungs Widget für verpasste Anrufe oder Sms ?

Wie schon xmal erwähnt ( :cool: ) gibts das in Belle nicht mehr... Kann auf gehac.... Telefonen aber nachinstalliert werden

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Okay DANKE. Jetzt weiß ichs 100pro. Versteh einer den Sinn sowas wegzulassen. Jetzt steht da wie früher beim 3310: 1 neue Mitteilung . Was fürn Fortschritt. Beim T610 stand sogar der Name. So konnte man auf dem ersten Blick sehen ob was wichtiges ist oder nicht. Sagen bei Belle wird vieles besser Und berauben einen nützliche Funktionen. Aber Hauptsache die Uhr ist schön groß Und sieht nach HTC aus.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Mir ist gerade ein fehler aufgefallen. Ich habe swype 1.0 19197 schon unter ana installiert gehabt
    und unter Belle auch.

Evtl. mal Swype 2.1 aus den Betalabs probieren. Auf meinem N8 mit Belle konnte ich damit bis dato keine Probleme feststellen.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Evtl. mal Swype 2.1 aus den Betalabs probieren. Auf meinem N8 mit Belle konnte ich damit bis dato keine Probleme feststellen.

Hast du die von mir bemerkten Probleme nicht? Ich kann nachträglich keine Wörter mehr per Doppelklick auswählen und ändern.

siehe hier:
    http://betalabs.nokia.com/apps…-bling-gap-on-chat-screen

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Das Kalenderwidget zeigt mir nur noch die kommenden Termine, der aktuelle, für heute anstehende, Tagestermin wird seit Mitternacht nicht mehr angezeigt

:flop:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    joa.. zB gleichzeitig auf die Menütaste drücken und gucken welches schneller ist. oder auf Kalender drücken.. sowas halt :)

danke

Mach ich am Wochenende. Hab heute leider bis in den späten Abend Termine. Und da habe ich Anna dabei. Irgendwie kommt mir das solider vor. Bei Belle hakt es hier und da. Beispielsweise beim Wechsel der Startbildschirme. Das will manchmal nicht richtig bei Belle. Und die Galerie ist bei Anna eindeutig schneller. Bei Belle sieht man immer erst das Ordnersymbol, wenn man schnell runterscrollt und dann werden die Bilder nachgeladen.

Abgesehen davon ist das Wegfallen von Webdav eine Katastrophe für mich. Dafür muss ich erst noch eine Lösung finden.

Aber auch was positives: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Empfang bei Belle besser ist. Ich wohne auf dem Land und da geht oft der Empfang im Haus weg. Bei Belle steht eigentlich immer brav mein vodafone drin. Ich muss das mal richtig vergleichen.

Noch eines: Ich habe das Belle so gelassen, wie die update-Routine es gemacht hat. Da sind viele Reste vom alten System drin, das sieht aus, wie ein windows 7, das man einfach über XP rübergebügelt hat. Ich werde bei Gelegenheit mal das ganze Telefon zurücksetzen, vielleicht wird es dann flüssiger. Ach ja, und der H*ck ging auch ohne Probleme. :D

Jetzt müßte ich die Vorteile beider Geräte in eines extrahieren können, wäre das schön. :cool:

• :mad:

Hab mir die neue Version von "Soziale Netzwerke" aus dem Store installiert. Jetzt funktioniert die "Teilen"-Funktion aus der Galerie nicht mehr. Es kommt nur noch die Fehlermeldung "Funktion nicht unterstützt".

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    :mad:

Hab mir die neue Version von "Soziale Netzwerke" aus dem Store installiert. Jetzt funktioniert die "Teilen"-Funktion aus der Galerie nicht mehr. Es kommt nur noch die Fehlermeldung "Funktion nicht unterstützt".

Hab ich auch festgestellt, das nervt extrem.

Seitem mache ich Bilder Uploads mit fmobi, geht immer recht flott.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!