Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Hmmm...

Klappt bei euch der Zugang in den Store, um neue Widgets herunterzuladen? Wenn ich in der Widget-Übersicht unten auf den Store-Button klicke, kommt nach einer längeren Ladezeit des Stores dort nur eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht geöffnet werden kann.

Hab sogar aus Spaß mal die neueste Version des Stores aus den Betalabs installiert -- nix. Immer nur dieser Fehler. Und sinnvoll nach Widgets suchen über den Store kann man auch nicht. :mad:

Achja: Gibt es außer einem Widget noch eine andere Möglichkeit, die Sprachwahl zu aktivieren? Früher ging das ja mal durch langes Drücken des "Anrufen"-Softkeys.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Hmmm...

Klappt bei euch der Zugang in den Store, um neue Widgets herunterzuladen? Wenn ich in der Widget-Übersicht unten auf den Store-Button klicke, kommt nach einer längeren Ladezeit des Stores dort nur eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht geöffnet werden kann.

Nein das ist scheinbar verbugt...

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Achja: Gibt es außer einem Widget noch eine andere Möglichkeit, die Sprachwahl zu aktivieren? Früher ging das ja mal durch langes Drücken des "Anrufen"-Softkeys.

Sehr gute Frage. Hatte es bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber die Sprachwahl geht ja wirklich nicht mehr über langes drücken der "Telefontaste". Ein Widget gibt es dafür bei mir auch nicht. Ist die Sprachwahl etwa auch gestrichen worden??? Wenn nein, wie aktiviere ich sie jetzt?

EDIT: Ok man muss sich das Programm "Sprachbefehle" auf den Homescreen legen. Wieder so eine unglückliche Lösung finde ich. War doch vorher gut gelöst.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• also bei mir geht das Runterladen von Widget aus dem Store ohne Probleme...

Und ja es gibt Bugs aber im grossen und ganzen ist Belle ein grosser Schritt nach Vorne für Symbian.

• Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Hier kann man wirklich nur auf Nachbesserung hoffen. Wie Nokia das vergessen konnte, ist mir absolut schleierhaft. Es ist doch immer noch ein Telefon!
    (Gleiches gilt für die schnelle Akku-Ladezustandsabfrage ohne ein Widget.)

Bei meinem Belle N8 geht das mit dem bereits vorhandenen "Provider-Info Shortcut" oder so ähnlich heißt das....

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von Specki

Doch das geht bei mir beim N8 und auch beim 701!
    Foto anklicken->rechts drücken( 3 Striche)->Diashow->Einstellungen->Musik EIN->fertig :top:

VG Specki!!!

Cool, danke! Da hab ich gar nicht nachgesehen. Bin nur sofort auf den Button unten auf Diashow gegangen und da konnte ich nichts einstellen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ich kann seit Belle bei Swype bereits geschriebene Wörter durch doppeltes Anklicken nicht mehr Ändern. Früher kam dann die Liste über möglicherweise passende andere Wörter...

Noch jemand das Problem?

Ich frag mal nochmal ;)

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hat schon jemand ne App gefunden mit der man wieder Webdav nutzen kann ? Weiß nicht was der Blödsinn soll es rauszukastrieren :rolleyes:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Hallo ich habe ein kleines Problem,habe seit dem Belle Update,diesen Originalen Startbildschirm mit einem meiner Themes ersetzt,soweit so gut,aber die Apps die ich auf den Startbildschirm gesetzt habe,also die Icons sind finde ich sehr minimal geraten,kann man das irgendwie größer machen mit einem Trick oder so,weiss einer was davon ? Bei dem Belle Originaltheme Evolve oder wie das heisst,waren die Icons schon groß,aber dann passen nur paar Stück auf ein Startbildschirm,außerdem will ich von Anna die gwöhnte Umgebung nutzen habe es mir weitgehend so eingerichtet,kann einer helfen ?

Danke.

Nette Grüße.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Bei meinem Belle N8 geht das mit dem bereits vorhandenen "Provider-Info Shortcut" oder so ähnlich heißt das....

Zeigt leider keine Emails an, aber das Email Fenster ist ja fast winzig, bei zwei Email Adressen ist eine ganze Seite voll nur mit den beiden Anzeigen, was ein Quatsch ! Wenigstens in die neue "Android-Statusleiste" muss es doch mit rein !?

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi

Entschuldigung, aber ich stehe wohl auf dem Schlauch: Was bitte ist denn das (Provider Info Shortcut)? (Oder gibt es das nur beim N8?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!