Was heißt SMS nur noch in GROSSBUCHSTABEN? Kein funktionierendes T9 mehr??
und euer SMS-Chat Ansichtsproblem konnte ich immer noch nicht nachvollziehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
[...](
Doch doch, geht alles noch, nur finde ich es ebenfalls ein Unding, GROSSSCHREIBUNG voreingestellt zu bekommen. Ist eine Unsitte, Nachrichten in Grossbuchstaben zu schreiben, finde ich.
Ein paar Mal auf die Gross Taste druecken (bei Alphanumeric "#"), dann kommste in die anderen Modi rein - klein gross, T9 usw.
Sind ein paar raetselhafte Entscheidungen gefallen, finde ich. Aber vielleicht bin ich zu "oldschool"...
Hans
kann mir jemand sagen wie ich den "Energiesparmodus" aktivieren kann?!
Früher konnte ich es problemlos oben rechts in der Ecke des Hauptbildschirms auf dem Batteriesymbol. Jetzt geht nix mehr!? Gibts das überhaupt noch?
Edit: und wie schaffe ich es alle alten Themes zu löschen?! Werden unter instalierte Dateien nicht aufgeführt so wie früher !
wäre für infos Dankbar
Kann ich auch nicht nachvollziehen. T9 funktioniert bei meinem N8 ganz normal (Normalerweise benutze ich die Alphanumerische Tastatur allerdings sowieso nicht.).
EDIT:
Energiesparmodus aktivierst du, indem du kurz auf die Power-Taste drückst und ihn dann anwählst. Finde ich auch etwas unglücklich gelöst.
belle
Servus,
witzig wie hier alle "Fehler" aufzählen und das dann zwei Einträge später alles geklärt wird.
Ich finde es sieht auf jeden fall besser aus und läuft flüssiger, einzig das Exchange Fenster mit Email ist viel zu groß, so passt es nicht auf die Startansicht mit einigen anderen Sachen und somit muss man jedes mal den Bildschirm wechseln und kann nicht auf der ersten Seite eine neue Email entdecken, das finde ich nen bissel komisch gelöst.
Auch konnte man bisher auf das Akku Symbol drücken und dann direkt auf Energiesparmodus umstellen, geht jetzt leider nicht mehr.
Naja, man kann nicht alles haben und Updates werden sicher noch einige kommen !
Warten wir es mal ab, was man noch so findet (besser&schlechter)
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Kann ich auch nicht nachvollziehen. T9 funktioniert bei meinem N8 ganz normal (Normalerweise benutze ich die Alphanumerische Tastatur allerdings sowieso nicht.).
EDIT:
Energiesparmodus aktivierst du, indem du kurz auf die Power-Taste drückst und ihn dann anwählst. Finde ich auch etwas unglücklich gelöst.
ohhh DANKE
da wär ich nie drauf gekommen. Nutze diese Taste NIE
Der Energiesparmodus kann nach langem Druck auf die Ein/Ausschaltertaste ausgewählt werden.
KleinerMarcel: Bei meinem X7 ging der Store auch nicht (war ewig auf "Verbinden..."). Lösung: den "neuen" Store aus den Betalabs installieren, dann sollte es wieder gehen.
Ich vermisse in der Tat das Widget mit den Benachrichtigungen (SMS, Termin, Anruf). Schade auch, dass nicht neue Mails im Lock-Screen angezeigt werden.
Die Themes von Anna, die ich verwendet hatte, haben alle eine unbrauchbare Farbgebung im Lock-Screen (nichts erkennbar) - Schade!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martl
Der Energiesparmodus kann nach langem Druck auf die Ein/Ausschaltertaste ausgewählt werden.
KleinerMarcel: Bei meinem X7 ging der Store auch nicht (war ewig auf "Verbinden..."). Lösung: den "neuen" Store aus den Betalabs installieren, dann sollte es wieder gehen.
Ich vermisse in der Tat das Widget mit den Benachrichtigungen (SMS, Termin, Anruf). Schade auch, dass nicht neue Mails im Lock-Screen angezeigt werden.
Die Themes von Anna, die ich verwendet hatte, haben alle eine unbrauchbare Farbgebung im Lock-Screen (nichts erkennbar) - Schade!
danke auch an dich
Themes: Eben ! Wie bekomme ich alle deinstaliert und nicht nur aus dem Ordner gelöscht ?! Der müll soll jetzt weg !
EDIT: Ich nutze jetzt wieder mein "Nokia Situations". Dort stell ich mir alle Profile gleich mit "Energiesparmodus" ein oder nicht
ZitatOriginal geschrieben von Martl
Hier kann man wirklich nur auf Nachbesserung hoffen. Wie Nokia das vergessen konnte, ist mir absolut schleierhaft. Es ist doch immer noch ein Telefon!
(Gleiches gilt für die schnelle Akku-Ladezustandsabfrage ohne ein Widget.)
Mit Swype geht es wie gewünscht: Die "Shift-Taste" stellt nach dem ersten großen Buchstaben auf Kleinschreibung zurück. Es sei denn, man klickt sie doppelt an.
Vielleicht einfach mal die Swype-Tastatur probieren, man kann auf der auch tippen, wenn man das Wischen nicht mag. Mit etwas Übung geht es aber "gewischt" schneller als mit dem Tippen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!