Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Gibt es womöglich ein Widget für Bluetooth, welches wie das für NFC als An/Aus Schalter angezeigt wird, und ich es bisher nicht gefunden habe?
    Würde ganz schick in eine Reihe neben NFC und WLAN passen, sonst muss ich da das funktionslos VPN Teil parken, damit meine Symmetrie- und Ordnungszwänge erfüllt sind.

• Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Man findet immer mehr Kleinigkeiten:

- VOIP funktioniert nur über WLAN

Nö. Musst nur AWCDMA im gewünschten Profil einschalten.

• Ich kann seit Belle bei Swype bereits geschriebene Wörter durch doppeltes Anklicken nicht mehr Ändern. Früher kam dann die Liste über möglicherweise passende andere Wörter...

Noch jemand das Problem?

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• So nach Stunden ist mein Problem gelöst :) Kann jetzt mit Belle auf meinen WLAN Router zugreifen, was der Grund für das nicht funktionieren war,keine Ahnung :( Habe mein N8 "platt" gemacht, beim Router einen Hardreset gemacht wodurch ich natürlich alles wieder neu einstellen durfte :mad: und erstmal wieder an das Konfigurationsprogramm vom Speedport rankommen,man man, man und das alles nur wegen dem Sch*** Belle, der ganze Tag im A****, danke Nokia :rolleyes:
    Und weil so schön ist aktualisiert das N8 schon seit ca 2 Stunden schon die Medien, also Fotos...

Zitat

Jo und bei der Diashow kann man keine Musik mehr Auswählen:-(

Doch das geht bei mir beim N8 und auch beim 701!
    Foto anklicken->rechts drücken( 3 Striche)->Diashow->Einstellungen->Musik EIN->fertig :top:

VG Specki!!!

• Scheint ja hervorragend zu laufen mit Nokia *kopfschüttel*

Bin froh, dass ich diesem Chaosverein seit dem N97 den Rücken zugekehrt habe und jetzt ein zuverlässiges Android habe.

geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

• Zitat

Scheint ja hervorragend zu laufen mit Nokia *kopfschüttel* Bin froh, dass ich diesem Chaosverein seit dem N97 den Rücken zugekehrt habe und jetzt ein zuverlässiges Android habe.

Na ja aber Hardwaremässig ist Nokia mit dem N8 trotzdem noch Top ;) Ich sage nur die tolle Kamera, der FM Transmitter, HDMI; USB to go :top: Das fehlt mir bei allen anderen Geräten auf dem Markt! Deswegen das N8 auch wenn man manchmal Nokia verfluchen könnte :o

VG Specki!!!

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Nö. Musst nur AWCDMA im gewünschten Profil einschalten.

Interessante Info! Früher musste AWCDMA an sein auch wenn man (wie ich) NUR über WLan-Zugangspunkte voipen wollte. War AWCDMA nicht an, ging auch VoIP über WLan nicht. Jetzt ist es offensichtlich so wie es -logisch- sein soll. Ohne AWCDMA geht VoIP NUR mit WLan - mit eingeschaltetem AWCDMA geht es auch über andere Zugangspunkte wie UMTS.

Kannst Du, Boombastic, das so bestätigen?

• Wozu brauchst du google wenn du die Nokia Karten hast??

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!