Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    :eek: :eek: Angry Birds & Angry Birds Rio nicht unterstützt??!!

Hat das schon mal jemand ausprobiert ob A.B. funktioniert? Habe alle 3 Versionen jetzt drauf, aber noch nicht geupdatet auf Belle. Würde ich dann wahrscheinlich auch nicht machen :D

Diese Fakten gefallen mir auch nicht so ganz: kein Benachrichtigungswidget mehr, Chatansicht bei SMS, Profilwechseln nur noch über Ein-Ausschalter, immer noch keine Datenverbindungen und kein Verbindungspopup....

Zumindest geht Rio bei mir ... :)

Profilwechsel geht auch über das entsprechnde Widget.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Zumindest geht Rio bei mir ... :)

Profilwechsel geht auch über das entsprechnde Widget.

Bin etwas beruhigt, danke :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    :eek: :eek: Angry Birds & Angry Birds Rio nicht unterstützt??!!

Hat das schon mal jemand ausprobiert ob A.B. funktioniert? Habe alle 3 Versionen jetzt drauf, aber noch nicht geupdatet auf Belle. Würde ich dann wahrscheinlich auch nicht machen :D

Diese Fakten gefallen mir auch nicht so ganz: kein Benachrichtigungswidget mehr, Chatansicht bei SMS, Profilwechseln nur noch über Ein-Ausschalter, immer noch keine Datenverbindungen und kein Verbindungspopup....

AngryBirds funktionieren ohne probleme..jedenfalls auf meiner Leak Version, bezweifle das die auf der Offiziellen jetze nich mehr funktioniert ;)

Benachrichtigungs Widget gibt es, wenns in der Off. nicht drin ist wirds bestimmt noch nachgereicht, in der Leak gibt es..

profilwechseln geht wie gesagt auch über ein Widget, Alternativ könnt ihr ja Situations bentutzen?

..und belle lohnt sich gegenüber anna auf jedenfall ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..und belle lohnt sich gegenüber anna auf jedenfall ;)

Ich bin arg enttäuscht und wünsche mir ANNA zurück!

Gibt es eine Möglichkeit, wieder zu ANNA zurück zu flashen?

• Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Ich bin arg enttäuscht und wünsche mir ANNA zurück!

Gibt es eine Möglichkeit, wieder zu ANNA zurück zu flashen?

Worüber bist du enttäuscht? Es läuft extrem schneller, fühlt sich viel "smoother" an..komplett anderes OS wie ich finde..

..die Leak Versionen konnte man Downgraden, denke mal sollte bei dieser jetzt ja eigentlich dann auch gehen? Hmm..

• Enttäuscht:
    Für meine Anwendung des N8 hat sich nichts verbessert, aber vieles verschlechtert.
    Allein der Bildschirm ist eine Katastrophe. Ich bekomme Augenkrebs.

Wie führe ich ein Downgrade durch?
    Und wo bekomme ich Anna her?

• [QUOTE]Ich bin arg enttäuscht und wünsche mir ANNA zurück![/QUOTE

Dem kann ich voll und ganz zustimmen!!! Mein Surfen über WLAN geht immer noch nicht :mad: :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Enttäuscht:
    Für meine Anwendung des N8 hat sich nichts verbessert, aber vieles verschlechtert.
    Allein der Bildschirm ist eine Katastrophe. Ich bekomme Augenkrebs.

Wie führe ich ein Downgrade durch?
    Und wo bekomme ich Anna her?

besuch mal dailymobile, da wirste fündig ;)

der über mir

wlan funktioneirt bei mir ohne probleme auch mit nem speedport ehm..gab dochmal das problem das n8 nicht mit dem g standard zurecht kam, oder so..oder?

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Bin kein Freund von Beta-Experimenten... ;)

Dann rate mal, was als Supportlink für die Situations Version im Nokia Store angegeben ist. ;)
    Korrekt: Betalabs. Die Software wurde bis dato nur als experimentelle App (also nicht mal Beta^^) veröffentlicht.
    Auch andere Betalabs Apps wurden noch während der Beta Phase im Store angeboten.

• yampel

Ja die Wlan Verbindung funktioniert ja ohne Probleme nur komme ich nicht ins Netz :mad:
    Ging bis gestern ohne Probleme ist erst nach dem Update das Problem! Danke Nokia :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!